| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort northon | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 8965 Aufrufe |
Norton online Backup deinstallieren Begonnen von Monkee
16. Dezember 2013, 18:34:04 yms windows go-windows norton deinstallation zwu funktioniert win vista computer bing installation problem yahoo deinstallieren treiber bgq vom software 360 search probleme laufwerk 2011 gefunden update 58187178 installieren 93990622 internet |
![]() |
1 Antworten 14822 Aufrufe |
DVD Laufwerk wird nach Deinstallation von Norton 360 nicht mehr erkannt Begonnen von Emmerich Grund
05. März 2012, 21:10:34 DVD Laufwerk wird nach Deinstallation von Norton 360 nicht mehr erkannt |
![]() |
2 Antworten 21156 Aufrufe |
cd-laufwerk wird nicht mehr erkannt ? Begonnen von Taltosch
21. Dezember 2010, 17:37:27 Hallo Gemeinde Nach langem googeln und vergeblichen suchen wende ich mich nun verzweifelt an euch. Habe mir vor kurzem einen N24 stick (vodafon) geholt....und installiert. funktioniert einwandfrei am Laptop Habe ihn nun an meinen "guten Rechner" gehängt. funktionierte wie gehabt auch einwandfrei. Nun zu meinem Problem seit ich diesen Stick benutze funktioniert nun mein CD-Laufwerk nicht mehr. Seltsamerweise wird am Arbeitsplatz einmal Surf-Stick (D) Typ [b]CD-Laufwerk[/b] ??? und desweiteren Wechseldatendräger (F) Typ: [b]Wechseldatenträger[/b] ??? angezeigt. Lege ich eine Cd ein und versuche dann Wechseldatenträger (F) über Explorer zu öffnen bekomme ich die meldung : Legen sie einen Datenträger in Laufwerk F ein . Egal was für eine CD ich einlege. Und wenn ich den Surfstick über Explorer öffne bekomme ich dann eben den Inhalt des Surfsticks angezeigt. Ich habe dann testweise den Surfstick und dazugehörige Programm deinstalliert. neustart.......es wird dann überhaupt kein cd-Laufwerk angezeigt. Nach vielen herumprobieren in der registrie , upper lower filter gelöscht; im gerätemanager aktiviert. Windowsupdate , der Service von N24 konnte mir auch nicht helfen denen ist angeblich so ein problem nicht bekannt ich weis mir nicht mehr zu helfen. ich wäre sehr dankbar für jeden nützlichen tip |
![]() |
10 Antworten 6908 Aufrufe |
Abstürze bei der Installation von Updates Begonnen von Nirco
02. Oktober 2010, 12:31:01 Hallo! der neue PC meiner Schwester macht Probleme (Windows 7, 64 bit). Ich hatte hierzu hier im Forum schon einmal um Rat nachgefragt, als Office 2010 nicht funktionierte und es sich nach Deinstallation nicht mehr installieren ließ. (Siehe hierzu: http://www.go-windows.de/forum/office-allgemein/office-2010-lauft-nicht/) Nachdem wir damals keine Lösung fanden, hat meine Schwester den PC zum Händler zurückgebracht. Dieser hat die angeblich defekte Festplatte ausgebaut, durch eine neue ersetzt und die Software neu installiert. Danach lief [b]zunächst[/b] alles normal. Nun ist aber erneut der "Wurm" drin: Beim Updaten von Norton Internet Security stürzte der PC wiederholt ab, fuhr anschließend alleine wieder hoch, die Installationen misslangen jeweils! Ich habe dies gestern Abend erneut probiert, doch mit demselben Ergebnis. Es kam aber nach diesem Versuch noch dicker: Die Tastatur funktioniert nun nicht mehr und Norton lässt sich auch nicht mehr deinstallieren. Ich habe dann gestern Abend nocht versucht, Antivir zu installieren. Hier erhielt ich während der Installation eine Fehlermeldung, dass die installierten Dateien fehlerhaft seinen/oder Fehler enthielten? - Diese Installation schlug also auch fehl. Mir drängt sich der Verdacht auf, dass ein Hardwareproblem die Ursache für diesen "Zirkus" sein könnte. Was denkt ihr? Habt ihr einen Rat? Viele Grüße Nirco |
![]() |
3 Antworten 5769 Aufrufe |
Norton Ghost 14 Fehler E7D60007 Begonnen von Towo
20. Februar 2009, 21:56:45 Hallo zusammen habe mich in "unsicheren Zeiten " entschlossen mein Vista System zu sichern, Norton Ghost 14 soll ja ganz gut sein, aber beim erstellen der Symantec Recovery Disk tritt folgender fehler auf Fehler E7D6007 Gear - Geräte nicht gefunden, Fehler 000009CE, Das Image wurde nicht von einer MS-DOS Diskette erstellt, diemit /S formatiert wurde Da frag ich mich doch in welcher Zeit ich lebe, kennt jemand diese Fehlermeldung mfg im voraus Tobias |
habe vor ca 3Monaten Norton Antivirus free deinstalliert und bvin auf Kaspersky umgestiegen.
Kaspersky funktioniert.
Mein Problem ist jetzt, das ich noch ein Norton online Backaup auf dem Rechner habe welches ich weder mit der Systemsteurung noch mit IObit Uninstaller deinstallieren kann, weil es da nicht erscheint. Ist aber im Autostart noch drin(Mittlerweile deaktiviert)
Das Norton Removal Tool erkennt auch kein Norton online backup.
Im Explorer erschein aber C:\Program Files (x86)\Symantec\Norton Online Backup,C:\Users\Public\Downloads\Norton,C:\Users\monkee\Documents\Berichte Norton und OTL usw. noch Einträge.
beim Versuch den Ordner Symantec zu löschen kommt der Hinweis das eine Datei von einem anderen Programm benutzt wird und nicht gelöscht werden kann.
In der Registrie sind auch noch diverse Einträge von Norton.
Hat da jemand ne Idee wie ich das lösen kann.
Gruß Monkee