| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort grafiktrieber | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 11426 Aufrufe |
Nvidia Grafik treiber fehler Begonnen von gaara
10. Oktober 2009, 10:54:36 Hi ich hab bei mir windows 7 installiert und hab danach einen neuen Nvidia grafik treiber installiert, davor habe ich keine bildschirm probleme gehabt, aber nach der installation hab dauernd so ein "knistern" bzw. wie früher bei Gewitter beim Fernseher Bildstörungen. Nach der deinstallation funktioniert der Bildschirm wieder ganz normal. Ich hab ne 9650m gt und es ist ein Asus Laptop. Jetzt wollte ich ihn mit einem videotool aufnehmen, aber da ist der fehler irgendwie nicht drauf auch mit den snipping tool von windows. Ich sehe die störungen, aber die tools zeichnen den nicht auf. Jetzt hab ich mal ne Fehlermeldung von Windows als bild gespeichert vielleicht hilft das. Bitte um Hilfe grafikkarte driver start 2009 anzeigetreiber treiber fehler win7 download nvidia anzeige grafiktreiber go-windows update grafikkarten windows yms vista win grafik microsoft windows7 wurde funktioniert grafikfehler tool fehlermeldung geht patch windos |
![]() |
4 Antworten 6839 Aufrufe |
grafik treiber probleme Begonnen von Haucki
09. September 2009, 08:42:56 hi leute, hab dah ein voll fettesproblem meine daten: dual core e6300 @ 2.8ghz 4 gb ram nvidia geforce 9400 gt @ 1gb und zwar folgendes jedes mal wenn vista startet kommt dieser fehler: :schimpf (sorry dah ich nich weis wie ich hier ein bild hochlade kann ich den screen nicht zeigen ) hes kommt ein error fenster und darin steht : Fehler in NVCPL.DLL Folgende EIntrag fehlt:NvStartupFirstRunAfterInstUserAccount Treiber ab ich schon alle gelöscht und schon 3 mal neu instaliert und es daucht immer noch auf ;) :grübel kann mir dah jemand helfen ? |
![]() |
7 Antworten 6722 Aufrufe |
Grafiktreiber Konflikte? Begonnen von Coke
16. Mai 2009, 23:31:51 Nachdem ich den neuen NVIDIA Treiber runtergeladen habe kommt immer beim Win Vista Start eine Meldung: Die Treiber sind nicht kompatibel mit ihrem VGA Anschluss (oder so). Die alten Treiber wurden wieder eingestellt. Ähm, lol? |
![]() |
1 Antworten 13175 Aufrufe |
Age of Empires the Conquerors /Vista /Grafikprobleme Begonnen von silverwolf_mijo
20. März 2007, 19:09:22 hi brauche dringend hilfe für mein lieblingsspiel AoE the conquerors. habe den neuen ALDI Rechner Medion MD 8820 mit der Grafikkarte Nvidea Geforce 7300SE/128 Megabite. Betriebssysten Vista das spiel läuft intern problemlos und in gewohnter obtik... nur wenn ich aktiv im netz (gamepark) im mehrspieler modus zocke, ist die grafik nicht mehr allzu sehenswert :( ??? den grafiktreiber habe ich schon auf dem neuesten stand (version 7.15.11.65 vom 10.02.2007), den vorinstallierten virenscanner habe ich (Bullcard) runtergeschmissen und gegen den von AVG ausgetauscht..das bild bleibt beknackt. wer kann mir helfen, damit ich in gewohnter spielerfreude meinem Daddellaster fröhnen kann !?!? hier als edit die fehlerbeschreibung die dargestellten figuren sind grobkörnig und mit relativ großen bildpunkten versehen..eine wiese erscheint somit nicht mehr als grün sondern schillert bunt in verschiedenen farben. auch versinken scheinbar roß und reiter etc in der map, sodaß sie fast nicht mehr zu erkennen sind. gebäude vervielfachen sich am spielfeldrand usw |