| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort microsoftseite | |
|---|---|---|
![]() |
41 Antworten 13589 Aufrufe |
Programm für den Zugrriff auf die Festplatte? Begonnen von gamespirit93
« 1 2 3 01. Februar 2009, 19:43:10 Also In letzter Zeit krieg ich ganz schön viele Fehlermeldungen egal welcher Art (Bluescreen,Update Error,Laufwerkfehler[1335])[color=black][/color],ich bin mir sicher ,dass sich n Wurm in meiner Festplatte eingenistet hat , einfach so zu formatieren geht schon mal nicht nach unzähligen Versuchen kein Erfolg , ich bräuchte jetz ein kostenloses Tool um auf meine Festplatte zu zugreifen. go-windows windows vista anzeigen einige gehen bing alle seiten yahoo keine websites internetseiten problem laptop aufrufen search findet microsoft internet internetseite programme kein fehler laden websiten win7 seite manche bestimmte |
![]() |
2 Antworten 6449 Aufrufe |
Internetseiten nicht mehr aufrufbar Begonnen von B@rtolomae
12. Januar 2008, 21:18:07 hallo wie kann es sein das die microsoft seite sowie msn und noch einige andere seiten bei mir nicht mehr aufrufbar sind vorher konnte ich sie öffnen doch dachdem ich das windows update herrunter geladen sowie installiert habe geht es auf einmal nicht mehr. Woran könnte es denn liegen??????????? |
![]() |
39 Antworten 20508 Aufrufe |
verschiedene websiten lassen sich nicht öffnen Begonnen von remix
« 1 2 3 18. Juni 2007, 09:21:42 hallo leute, ich bin echt froh diese seite entdeckt zu haben, seit dem ich windows vista home premium installiert habe, lassen sich verschiedene websiten nicht mehr öffnen unter anderen google, ebay, ja sogar die microsoft homepage geht nicht mehr... deshalb bin ich sehr froh diese seite hier entdeckt zu haben denn diese funktioniert. :) ich verstehe nciht woran es liegen kann, unter xp funktionierten diese seiten alle einwandfrei... und auf meinem anderen compi der noch unter xp läuft gehen sie auch immer noch... habe schon die windows firewall deaktiviert jedoch ohne erfolg... vllt wisst ihr ja was zu tun ist. danke schonmal mfg remix :) |