Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort uplod | |
---|---|---|
![]() |
0 Antworten 13107 Aufrufe |
Outlook 2010 - Mails vom Server löschen |
![]() |
3 Antworten 6052 Aufrufe |
Virtual CD v.10 wird am 8. Oktober released Begonnen von OCtopus
06. Oktober 2009, 15:00:58 Das (meines Erachtens) beste CD-Emulationsprogramm "Virtual CD" wird am 8. Oktober in Version 10 released. http://www.virtualcd.de/vcd/apps/support/cforum.cfm?forumid=119751&lg=1&lgView=1 Ein Flyer steht schon zum Download http://www.hh-software.com/hh2003/upload/showpdf.cfm?ID=560&LY=1 Zeit wirds. Die bei H+H-Software (Göttingen) haben sich ganz schön Zeit gelassen, ihr Produkt Win7-kompatibel zu machen. Außerdem sollen in der neuen Version auch Blu-Ray und HD-DVD unterstützt werden. Die Preise wurden erheblich reduziert. Die Vollversion bekommt man jetzt schon für 30 EUR (bisher 40 EUR), die 5-er Lizenz für den Privatgebrauch für 60 EUR (bisher 85 EUR). Die vollständige Liste der Neuheiten findet Ihr in der oben zitierten pdf. |
![]() |
0 Antworten 5972 Aufrufe |
Direktupload (wie XP-Upload in WinXP) Begonnen von soeren
16. Mai 2007, 14:02:40 Hallo, wahrscheinlich kennt ihr alle die Funktion unter XP, Bilder zu markieren und direkt über einen Link im linken Ordnermenü auf Websites hochzuladen. Genutzt werden konnte diese Funktion auch für phpbb usw, wozu man nur eine reg-Datei installieren musste, sodass die gewünschte Seite zur Auswahl der Upload-Ziele hinzugefügt wurde. Gibt es diese Funktion auch unter Vista? Bislang habe ich sie noch nicht gefunden ?( Gruß Sören |
![]() |
5 Antworten 20113 Aufrufe |
Upload geht nicht... :*( Nachtrag: Problem gelöst) Begonnen von thisislia
22. März 2007, 16:06:42 Hi, also habe einen neuen Laptop mit Windows Vista Home Premium. Jetzt hab ich festgestellt das mein Upload, in jeglicher Form (Webcam, FTPFiletransfer, Icq und yahoo filetransfer) nicht geht, ja nichtmal ein Attachment bei einer email kann ich anhaengen :( Habe auch schon probiert die Wndows Firlewall und Kaspersky zu deaktivieren aber selbst da geht es nicht. Hab mir jez nen Netzwerkmonitor gesaugt und dort gesehen das wenn ich einen Upload starte, fuer ca. 3 sekunden problemlos geht aber dann "einfach so" abbricht, bekomme keine meldung oder sonnstiges... Gehe ueber 10/100 Netzwerkkarte/ D-Link router - online und habe sonnst keine Probleme Hoffe mir kann geholfen werden, Grüße |
Nachdem ich gute 5min. suchen musste habe ich die Einstellung unter Kontoeinstellungen gefunden.
[attachimg=1]
Dies als kleiner Tipp für alle, die danach mal suchen sollten.