| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kangsam | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 7053 Aufrufe | |
![]() |
5 Antworten 33459 Aufrufe |
Vista hängt und arbeitet sehr langsam. Begonnen von JeyJones
06. September 2009, 18:26:57 Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 1 Woche ein merkwürdiges Problem mit Windows Vista, bin mir zwar nicht zu 100% sicher das es an Vista liegt sondern evtl auch an der hardware aber ich fange bei Vista mal an. Das Problem besteht darin das mein PC quasi Jahre braucht im ein simples fenster zu öffnen zB. wenn ich FireFox starten will braucht er 30sek um das fenster zu öffnen und dann nochmal 30 sek um den verlauf wenn ich ein "a" eingebe zu öffnen, danach läuft FireFox zwar aber hängt öfters mal wenn ich ein neues Tab öffne oder generel eine seite lade. Den Vista "Start"button kann ich garnicht mehr öffnen, da hängt mein PC dann einfach 1min und dann gehts weiter, ordner öffnen kann ich meist auch nur mit großer verzögerung, Antivir geht quasi garnicht zu öffnen für ein virus-scan. Es stürtzt quasi jedesmal der komplette Explorer ab, ich weiß nicht woran das liegen kann. Das Problem kam auch innerhalb von 3 Stunden wo ich nicht am PC war und wieder kam, er war ausgeschaltet. Kann da jemand helfen? Vielen Danke Jey |
![]() |
5 Antworten 18517 Aufrufe |
Pc startet plötzlich sehr langsam Begonnen von Link_it
30. August 2009, 14:49:09 Hallo, Mein Problem ist das seit heute morgen mein Rechner nur noch ganz langsam hochfährt -> Dauert über ne Std und der Rechner is trotzdem noch nich ganz bereit. Ich hab daraufhin den Pc im Abgesicherten Modus hochgefahren und über TuneUp die Start Styles deaktiviert -> PRoblem besteht immer noch Daraufhin hab ich Windows über die Recovery Cd gestartet und Windows Reperatur gestarte -> Ergebnis Windwos hat keine Fehler erkannt. Nun hatte ich den Pc über den Abgesichtern Modus wieder gestartet und eine Fehlerüberprüfung meines PC's geplant. Als ich neugestartet hab beginnt der Pc und zu starten und ganz normal startet dann ja bevor man sich anmeldet die überprüfung jedoch kam nur ein -> Die Überprüfung ist abgeschlossen und fertig. Das hat mich alles sehr gewundert und ich weiß nicht was nun tun. Kann es evlt ein Wurm sein? Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, Mfg Link_it |
![]() |
3 Antworten 8162 Aufrufe |
Notebook fährt langsam hoch Begonnen von Anja123
12. Januar 2009, 18:22:47 hallo zusammen nach dem ich bei meinem NB einen Wlan-Stixck instaliert habe bootet mein NB nicht mehr richtig. Wenn ich es anmache braucht es mehrere minuten bis ich auf der viste oberfläche bin waqs kann ich tun im voraus vielen dank anja |
![]() |
5 Antworten 17864 Aufrufe |
Dateien kopieren geht soooo langsam Begonnen von Razzor
24. Februar 2007, 15:14:17 ??? Warum geht das kopieren von Dateien von anderen Partitionen oder externen Festplatten so langsam ? Wollte Ordner kopieren von externer Platte (4GB) für das berechnete Vista 12 Stunden, ähnliches von Part C auf PartC2, habe es dennoch kopieren wollen, im Glauben das sei ein Fehler aber nach 3 Stunden hab ich abgebrochen. Das ist doch ein Bug von Microsoft? Treiber auch alles OK, neuer PC, hab auch mit abgeschaltetem UAC und dem Indixierungsprozess probiert, bringt nix. |
mein NC10 ist einfach viel zu langsam.
Mir stellt sich jetzt die Frage ob ich lieber XP installieren soll, oder die überflüssigen Dienste ausmachen?
Und wenn ja welche Dienste sind wichtig und welche nicht?
Vielen Dank für die Unterstüzung
Gruß
Juli