Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort -sata | |
---|---|---|
![]() |
0 Antworten 6366 Aufrufe |
Neuer fix für Acronis TrueImage 2009 - build 9709 |
![]() |
4 Antworten 8605 Aufrufe |
ImgBurn hängt bei Writing LeadIn Begonnen von Python
27. September 2008, 16:22:33 Wenn ich eine DVD-RW von Verbatim brennen möchte, bleibt die Software bei Writing LeadIn hängen. Man hört zwar, dass irgendwas im Laufwerk läuft, aber es wird nichts gebrannt. Unter Vista Home Premium (liegt im Software-Bundle des Laptops bei) funktionierte ImgBurn noch, aber unter Vista Business nicht mehr. Es sind jeweils 32-Bit-Versionen. Hat noch wer dieses Problem? |
![]() |
28 Antworten 13325 Aufrufe |
Windows mit seltsamen Fehlern(SP1/Systemdateien) Begonnen von IcantHear
« 1 2 13. Juni 2008, 15:02:44 Grüß euch Über Umwege (wollte eigentlich nur meine Creative Treiber updaten) bin ich draufgekommen,dass ich doch nicht SP1 installiert habe (obwohl ichs einen Tag nach dem Release eigentlich installiert habe; gab wohl einen Fehler). Nun gut,gleich mal Windows Update angezwirbelt und siehe da: ich kann SP1 nicht als Update runterladen (wird nicht angezeigt). Daraufhin hab ich mir SP1 natürlich gleich von Microsoft direkt geladen,jedoch funktioniert die Installation nicht. (Fehlercode 0x80070002) Hab mir natürlich gleich die Windows Problemlösung durchgeschaut und versucht über sfc.exe /scannow nachzusehen ob mein System vielleicht fehlerhaft ist. Schlussendlich steht dann dort,dass die Überprüfung zu 100% abgeschlossen ist, aber der Windows-Ressourcenschutz dennoch fehlerhafte und nicht mehr reparierbare Dateien gefunden hat. Danach hab ich gleich Google angeworfen und nachgesehen wie ich nun die Dateien wiederherstellen kann. Habs gleich nochmal über sfc.exe /scannow probiert mit DVD im Laufwerk (weil das angeblich die Dateien von der DVD wiederherstellen soll; das Laufwerk macht jedoch genau 0 und die Fehler bleiben) und über die Installation nach dem Booten (also Reparaturfunktion nachm Boot ... jedoch geht da ja nur die Systemwiederherstellung, und die einzigen Checkpunkte die ich dazu hab sind von gestern,als ich Programme gelöscht habe.) Irgendwie bin ich nun mit meinem Latein am Ende. Eine Neuinstallation kommt für mich eigentlich nicht in Frage. Gibt es eine andere Methode um die fehlerhaften Systemdateien von der Vista DVD wiederherzustellen? (hab die Ultimate Edition) MfG |
![]() |
35 Antworten 28570 Aufrufe |
Xp - Festplatten werden nicht erkannt |
![]() |
4 Antworten 5892 Aufrufe |
Neues MB ASRock 4CoreDual VSTA und Intel Core 2 Duo Begonnen von Kubi
03. April 2007, 00:03:28 Moin. Ich habe mir ein neues MB und CPU gekauft : ASRock 4CoreDual VSTA und Intel So. 775 Core 2 Duo E6300 1.86 Ghz . Mein Leistunhsindex stieg schon mal von 3,2 auf 4,8 ( vorher AMD 2400+ ) . Aber : a. Auf meinem alten K7S5A war der Grafikindex bei AGP 4-fach bei 2,0 ud 2,3 Auf dem neuen Board habe ich bei AGP 8-fach exakt die gleichen Werte . Müßte das Aufgrund der Verdopplung vom AGP-Speed nicht wenigstens etwas mehr sein ? b. Ich benutze i.M. noch 1 GB DDR 266er , möchte ( oder sollte auf jeden Fall ) auf 2 GB aufrüsten . Welchen Speicher könnt ih mir bei meiner Hardwarekonfiguration empfehlen und wieviel Leistungsschub dürfte ich erwarten ? |
[quote]I found that Acroonis realsed today build 9709. Below is a list of fixed issues. Please write your opinions about new build in this post.
Fixed issues
1. Auto-validation failure in rotations
2. Password and exclusions settings duplication during task editing
3. Restoring of Outlook Express mail folders
4. Backup of internet shortcuts
5. Fixed source files selection from mapped drives not being saved during task editing
6. Fixed incorrect backup slice being mounted from pop-up menu
7. Fixed full backups on network share being displayed incorrectly
8. Fixed the last slice of a split backup being overwritten by next Full or Incremental backup
9. Fixed failure to restore backups located on IDE IOMEGA REV Drive
10. Fixed all incompatibilities with Lenovo R61.
11. Fixed erroneous deletion of PST files in case scheduled backup task is missed.
12. Fixed inability to update media addons
13. Fixed validation failure when backing up to CD/DVD
14. Added ability to automatically recycle oldest backups when ASZ is full.
15. Fixed erroneous configuring of MS Office after restore[/quote]
Bin gespannt wann es in Deutschland released wird.
[url=http://www.wilderssecurity.com/showthread.php?t=231391&highlight=build+9709]http://www.wilderssecurity.com/showthread.php?t=231391&highlight=build+9709[/url]