| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 1windows | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 3621 Aufrufe | |
![]() |
5 Antworten 11972 Aufrufe |
Need for Speed Underground Begonnen von k-man
13. April 2009, 13:39:17 Hallo, folgendes Problem treibt mich noch in den Wahnsinn. Ich habe NFS Underground wieder aus dem Schrank gekramt und habe es auf meinem neuen PC installiert. Der hat natürlich vista. Es läßt sich auch installieren. HAbe dann ein fahrerprofil erstellt, mir nen wagen zurechtgetuned und wöllte das spiel beginnen. wenn ich in den underground modus gehe kommt aber irgend ein anderes auto, vollständig getuned mit sämtlichen extras. ich kann also keine neue underground -karriere starten. patch 1.4 ist installiert. habe im netz nirgends brauchbare infos gefunden. Weiß von euch jemand rat Danke schonmal an alle |
![]() |
2 Antworten 13018 Aufrufe |
Problem mit BlazeDTV 2.1 Begonnen von Robin99
08. April 2008, 15:58:48 [move][b]Problem mit BlazeDTV 2.1[/b][/move] Hallo Leute, Ich hab ma wieder ein Problem mit BlazeDTV 2.1. Ich hab ma so ein alten DVB-T Stick rausgekramt um ihn an meinem neuen Notebook ma zu testen. Die Treiber für den Stick (AF9005 BDA Device) konnte ich ohne Probleme Installieren. Aber dann dieses Programm! Der Stick verwendet BlazeDTV 2.1. Die Installation von der CD ging problemlos durch. Auch das Programm scheint inordnung zu sein. Doch wenn ich den Sendersuchlauf machen will steht im VideoFenster mit grüner schrift "eine DLL Initialisirungsrotiene ist Fehlgeschlagen." Was soll das bedeuten? und was kann ich tun? |
![]() |
26 Antworten 19232 Aufrufe |
realtek onboard sound 7.1 Begonnen von abikajol
« 1 2 25. März 2008, 21:42:50 Wer weiss eine lösung für mein problem , und zwar habe ich ne realtek onboard soundkarte die läuft unter Windows XP ohne probleme. Aber bei Windows Vista Ultimat bringt die kein ton raus obwohl ich denn neusten treiber drauf habe es tut sich nichts . Wer weiss einen guten rat. ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( :grübel :grübel :grübel :grübel :grübel Es ist eine 7.1 onboard von Asrock 939dual-data2 Mainboard. |
![]() |
7 Antworten 8440 Aufrufe |
Wie krieg ich directx 10.1 Begonnen von Fragemann
19. Dezember 2007, 21:36:12 Hi, ich habe zwei Rechner, einer ist Vista und der andere (alte) XP. Meinen Vista Rechner kann ich leider nicht mit dem Internet verbinden.. nun will ich aber trotzdem directx 10. Nur meinen alten. Wie soll ich das hinkriegen? :grübel Ich konnte bei google leider nix finden.. (P.s. ich bin mir nicht ganz sicher aber, ich glaube ich habe nur directx 9 auf dem Vista rechner, warum auch immer, also fuers einfache directx 10 (nicht 10.1) waehre ich auch dankber.) (P.s 2. eine enlgische waeher mir lieber, da mein system englisch ist.) Lg und danke im vorraus. |
![]() |
2 Antworten 8961 Aufrufe |
AVM Fritz!Card PCI 2.1 Begonnen von deelite
10. Februar 2007, 12:28:39 Hallo, nachdem ich mein Vista Ultimate frisch installiert hatte, lief meine Fritz!Card problemlos. Wegen eine neuen Grafikkarte musste ich sie jedoch in einen andern PCI-Slot stecken. Nun wird eine neue Hardware erkannt (Netzwerkcontroller). Es wird jedoch kein Treiber installiert. Da die Karte vorhr lief, gehe ich davon aus, dass die Treiber vorhanden sind. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Karte installiert bekomme? Vielen dank schon mal. P.S. Genau so geht es mir auch mit meinem USB-Dongle. Lief problemlos. An einem anderen USB-Port das gleiche Problem wie bei der Fritz!Card. Ich könnte mir denken, dass da der gleiche Lösungsansatz zutreffen müsste. |
![]() |
14 Antworten 25867 Aufrufe |
AVM Fritz CARD USB ISDN - Treiber Probleme Begonnen von Thomas1980m
05. Februar 2007, 09:20:59 Hallo! Ich verwende AVM Fritz CARD USB ISDN (Gerät ist schon 3-4 Jahre alt). Bei der Installation von Vista wird die Hardware zwar erkannt, aber es wird keiner Treiber gefunden/installiert. Daher kann ich das Gerät auch nicht verwenden. Im Gerätemanager ist immer ein gelbes Rufzeichen neben dem Gerät. Kann mir jemand weiter helfen? |
ich finde es schade, das ich mich in der Regel nur mit Problemen an euch wende, aber was soll ich tun. bisher hatte ich NUR Probleme.
Habe nun nach langem hin und her eine 64-Bit Vista Buisness installiert und habe mich nach einer langen Durststrecke gefreut es in Betrieb zu nehmen. Habe also sämtliche Hardware wieder eingebaut womit mein System, zumindest hardwaretechnisch wieder komplett ist
MSI K9A2 Platinum --> MB
AMD Phenom X4 9550 2,2Ghz --> CPU
4096MB OCZ Dualchannel Ram --> Arbeitsspeicher
1TB Samsung
280GB WD
80GB Samsung --> HDD's wobei die 80GB HDD das OS beherbergt
Geforce 9600 GT
Geforce 7600 GT --> nicht im SLI, da ich 3 Screens benutze (2x 22" und einen 42" Full HD für Videos oder Präsentationen)
onBoard Sount Realtek --> Skype,TS etc
Club3D Theatron Agrippa 7.1 --> Primäre Ausgabe
Nun sieht es aber so aus, das meine Soundkarte einen SPDIF Ausgang hat, den ich klugerweise mit dem Eingang meines Receivers verbunden habe, um DTS und DD wiederzugeben, hat soweit auch unter den bisherigen 32-Bit versionen funktioniert.
Nun habe ich aber das Problem, sobald ich auf die Ausgabe über den optischen ausgang gehe und dort DTS bzw DD einstelle, der Rechner ohne murren und fehlermeldung abschmiert und sich nichts mehr tut. Einzige Option in dem Moment -->> Reboot
Habd ihr eine Ahnung woran es liegen könnte?
grüße squish