| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort abspielprobleme | |
|---|---|---|
![]() |
16 Antworten 24479 Aufrufe | |
![]() |
10 Antworten 7703 Aufrufe |
Videos abspielen - Problem Begonnen von Poncho
14. Oktober 2008, 19:44:56 Hi zusammen! Habe da eine Frage. Wenn ich Videos auf Youtube, MyVideo etc. abspielen will, fängt das Video kurz an zu spielen und der Ton kommt auch, aber danach geht nix mehr. Das Video lädt nicht mehr weiter und spiel auch nicht mehr weiter. Einfach nix mehr. Was könnte das denn sein? Hab sowas auch noch nicht erlebt. |
![]() |
26 Antworten 67554 Aufrufe |
RTL Skispringen 2007 funktioniert nicht Begonnen von riese
« 1 2 13. Januar 2008, 18:11:28 hallo ich würde mich feuen wenn ihr mir helen könnt ich habe mir rtl skispringen 2007 gekauft und wollte es auf meinem computer spielen leider bekam ich immer die anzeige das ich keine original cd eingelegt hätte hatt das vielleicht etwas damit zutun das ich vista habe würde mich über antwort freuen schon mal im voraus danke |
![]() |
12 Antworten 5669 Aufrufe |
Probleme mit Laufwerk und Videodateien Begonnen von Alpina1
05. Oktober 2007, 20:32:27 Hallo, Wär super, wenn ihr mir helfen könntet. Die Probleme sind offensichtlich schon öfter mit Vista aufgetreten... Kenn mich leider nicht so gut aus, hoffe also, dass ich die richtigen Daten angebe. PC: Lenovo 3000 K100 1024MB RAM 250GB S-ATA Festplatte ATI Radeon X1650 Pro 256MB Intel 10/100/1000 LAN DVD-Writer / Kartenlesegerät Vista Home Premium Wenn ich eine CD einlege, tut sich gar nichts, komisch ist, dass ich nicht mal ein CD Laufwerk auf dem Computer finde. Da gibt es nur: "Festplatten" : Lokaler Datenträger C: " Geräte mit Wechselmedien" : Wechseldatenträger: G H I J Wie ihr sicher schon gemerkt habt, kenn ich mich so gar nicht aus :-( Hoffe, ihr helft mir trotzdem *bettelbettel* Ja, und die zweite Frage betrifft die Videos, Meine sind im AVI. Format. Soweit ich rausgekriegt habe, muss ich irgendwo, irgendeinen CODEC runterladen??? Stehe hier aber an. Danke schon mal im Vorraus, Lg Karin |
Alle Versuche bislang scheiterten. Der MediaPlayer11 läd angeblich einen Codec, kommt dann aber nicht weiter und wirft eine Fehlermeldung heraus. VLC versagt. MediaPlayer Classic versagt. Ebenso einige andere diverse Player. KLite Mega Codec Pack inkl.64xbit Version nützten bislang nichts. Rat mehrfach installiert bei jedem Feldversuch.
Ich entpacke jetzt jedes Rat Image in ein DVD Image ( Vob,IFO etc.) dann kann ich dies mit dem MediaPlayer11 wiedergeben. Aber das ist sehr umständlich und frisst viel Speicherplatz.
Hat jemand vielleicht das gleiche Problem?
Ist das Problem bekannt?
Weiß jemand Rat?
Gruß Anreni :grübel