| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wl-138ge | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 8086 Aufrufe | |
![]() |
2 Antworten 9269 Aufrufe |
ASUS Vista Treiber HControl Begonnen von right
28. Mai 2007, 15:07:37 Hallo, ich habe die Vistatreiber von ASUS auf meinem A8JS installiert. Dabei wird HControl installiert und dieser kleine Geist funktioniert nun eher wien Blinker... manchmal ja... meist nein... ich kann also die Hotkeys nicht benutzen, die Bilder werden gar nicht angezeigt und die Prozessorlast für dieses kleine Tool stigt auf 50% als beende ich es immer. Gibt es zu diesem Problem schon Erfahrungen und Hilfen? |
![]() |
1 Antworten 5324 Aufrufe |
Windows Vista Treiber Asus WL-138GE Begonnen von RedBull2k1
10. März 2007, 15:09:07 Hallo hat jemand Windows Vista Treiber für die Wlan karte Asus WL-138GE? MFG |
![]() |
1 Antworten 4541 Aufrufe |
Auflösungsproblem Asus X1600XT unter Vista Begonnen von HouseBeatz
20. Februar 2007, 14:14:17 Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach der Neuinstallation von Vista Ultimate bekomme ich es, trotz aktueller Ati Treiber und Bildschirm Treiber, nicht hin eine höhere Auflösung als 1024*768 zu bekommen. Ich habe einen 19" TFT der diese Auflösung auf jeden Fall kann, ging ja unter XP auch. Ein Kumpel hat genau die selbe Hardware wie ich und hat ein Vista Upgrade gemacht und bei Ihm funktioniert es alles.. Hoffe Ihr habt Lösungsvorschläge für mich... |
ich bin mal wieder auf der Suche nach Treibern, diesmal für einen [b]ASUS PRO31 T7500[/b] für das [b]OS VISTA X64[/b].
Auf der Supportseite von ASUS hat es nur XP Treiber oder habe ich was übersehen? Wobei die Maschine mit Vista Home Premium geliefert wurde.
Kann mir da jemand helfen? Danke für eure Antworten schon im Voraus!!!