Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort entfernen windows | |
---|---|---|
![]() |
6 Antworten 8765 Aufrufe |
Schädling SecurityTool entfernen |
![]() |
14 Antworten 18053 Aufrufe |
Verknüpfung löschen Begonnen von Musicscore
19. Dezember 2009, 14:42:46 Weiß einer wie das weggeht ?? Mit Nero kann man das ja mit dem NeroClean Tool. Wo wird das verknüpft,hab schon registry abgesucht... |
![]() |
1 Antworten 11898 Aufrufe |
Microsoft modifiziert WGA-Echtheitsprüfung Begonnen von ossinator
08. Mai 2009, 12:41:03 Microsoft hat die WGA-Echtheitsprüfung in Windows Activation Technologies umbekannt und in Windows 7 in einigen Details verändert. Die Aktivierung und Prüfung der Echtheit des Produkts wird weiterhin über die so genannte Software Protection Platform (SPP) realisiert. Unter Vista haben User bemängelt, dass der Button für eine spätere Aktivierung erst nach 15sec. nutzbar gewesen sei und dass es zu wenig Informationen für den Sinn einer Aktivierung gab. Nun wird dem Nutzer, wenn er erst später aktivieren will, eine neue Dialog-Box angezeigt, die erläutert, warum er möglichst bald die Echtheitsprüfung durchführen sollte. Außerdem kann man sofort den Schalter für die spätere Aktivierung anklicken. Außerden gibt es mehr informative Benachrichtigungen vom Aktivierungssystem die die zur Durchführung der ordnungsgemäßen Aktivierung nötigen Schritte erleichtet. [size=8pt][i]Quelle: aus der Erklärung von Joe Williams, General Manager für Worldwide Genuine Windows bei Microsoft[/i][/size] |
![]() |
0 Antworten 27938 Aufrufe |
Verwaiste Geräte anzeigen und löschen Begonnen von Blumenkind
31. Januar 2009, 23:00:40 Im Laufe der Zeit sammeln sich immer mehr Einträge im Gerätemanager von nicht mehr angeschlossener oder vorhandener Hardware an. Das kann sogar soweit gehen das sich der Leistungsindex nicht mehr aktualisieren lässt oder neue Plug&Play-Hardware nicht mehr erkannt wird. Das Sahnehäubchen ist dann ein Bluescreen oder der Freeze des Systems beim anstecken ein USB-Sticks etc (Erfahrungswert ;(). Lösungansatz: Gerätemanager aufräumen Lösungsweg: 1. Auf Start klicken und mit der rechten Maustaste auf Computer klicken und den Eintrag [color=blue]"Eigenschaften"[/color] wählen. (Bild 1) 2. Klicken sie rechts auf [color=blue]"Erweiterte Systemeinstellungen"[/color]. Im neuen Fenster dann unten auf [color=blue]"Umgebungsvariablen"[/color] (Bild 2) 3. Klicken sie dann unter [color=blue]"Systemvariablen"[/color] auf [color=blue]"Neu"[/color]. (Bild 3) Tragen sie bei [color=blue]"Name der Variable"[/color][code]devmgr_show_nonpresent_devices[/code] ein und bei [color=blue]"Wert der Variablen"[/color] eine [color=green]1[/color] 4. Klicken sie danach 3 mal auf OK 5. Rufen sie dann den [color=blue]"Gerätemanager"[/color] auf. Diesen finden sie rechts über [color=blue]"Erweiterte Systemeinstellungen"[/color]. Unter "Ansicht" wählen sie den Punkt "Ausgeblendete Geräte anzeigen" (Bild 4). Jetzt können sie jeden Punkt durchgehen und alle halbtransparenten Geräte mit einem Rechtsklick und [color=blue]"Deinstallieren"[/color] deinsallieren (Bild 5). [color=red]Bild 1:[/color] [img]http://s8b.directupload.net/images/090131/oapzvucp.jpg[/img] [color=red]Bild 2:[/color] [img width=640 height=478]http://s8b.directupload.net/images/090131/92eabpbd.jpg[/img] [color=red]Bild 3:[/color] [img width=640 height=320]http://s7b.directupload.net/images/090131/8y4w6pv6.jpg[/img] [color=red]Bild 4:[/color] [img width=640 height=480]http://s2b.directupload.net/images/090131/6dl5uj79.jpg[/img] [color=red]Bild 5:[/color] [img width=640 height=465]http://s7b.directupload.net/images/090131/blc3vtqb.jpg[/img] |
![]() |
9 Antworten 17381 Aufrufe |
Einträge im Kontextmenü löschen Begonnen von justasking
06. August 2008, 23:53:49 Hallo, wie schon im betreff steht, möchte ich gerne einige Einträge im Kontextmenü unter Vista löschen, damits wieder übersichtlicher wird. Kennt ihr dafür ne möglichkeit? ein programm oder irgendwelche tricks? lg justasking |
![]() |
35 Antworten 16106 Aufrufe |
Seltsames im Netzwerk Begonnen von Johnny R.
« 1 2 3 19. Juni 2007, 21:55:55 Freunde, bei mir tat sich quasi über Nacht Seltsames in meiner Netzwerkumgebung. Plötzlich finden sich bei meinen "Netzwerkadaptern" mehrere mir völlig neue Geräte und zwar drei "Isatap..."-Geräte, ein "Teredo-Tunneling-Pseudo-Interface" und fünf neue "WAN-Miniport..."-Geräte (vgl. Screenshot). Wenn ich jetzt neun neue Netzwerkadapter installiert hätte, würde ich mich ja nicht wundern; habe ich aber nicht. Diese neun neuen Merkwürdigkeiten spiegeln sich auch in meinen "ipconfig /all"-Ergebnissen wieder (vgl. Anlage), die mir nichts dir nichts plötzlich vier neue mir völlig unbekannte "Tunneladapter" ausweisen! Kann mir das jemand erklären oder sollte ich vorsichtshalber ein Image zurückspielen? Mir ist, als säße ich an einem völlig fremden PC!! Der völlig ungeplante und unangekündigte Nachwuchs an Netzwerkadaptern ist mir gar nicht geheuer! Grüße Johnny R. |
![]() |
5 Antworten 12616 Aufrufe |
Startmenü -> Einträge löschen Begonnen von Domsn
08. März 2007, 00:07:51 Hallo, wenn ich aus meinem Startmenü Einträge lösche erscheinen Sie nach einem Neustart des Rechners wieder... kann mir jemand helfen bitte? Gruß, Domsn |
![]() |
32 Antworten 34594 Aufrufe |
Verknüpfungspfeile auf dem Desktop entfernen Begonnen von chipy
« 1 2 3 04. März 2007, 16:44:46 Hallo ich bin neu hier ich habe seit gestern neuen Laptop mit Windows Vista und möchte die Verknüpfungszeichen sprich diese Häkchen weghaben, weiß einer von euch vieleicht wie das funktioniert? Und wie ich den Shutdown auf den Desktop bekomme und meine Spiele blick mit dem Programm noch nicht so ganz durch |
ich wollte euch fragen wie ich dieses programm löschen kann ohne meinen rechner zu formatieren?
ich hab schon gegoogelt und einiges probiert was aber alles nichts gebracht hat, weil ich erstens keine programme runerladen kann und zweitens nichts installieren kann wie zb spyware doctor oder so.
ich brauche dringend eure hilfe. ich benutze windows vista home premium 32 bit.
danke
mesut