468 Benutzer online
29. Juli 2025, 03:48:21

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows vista home premium
8
Antworten
6307
Aufrufe
Vista Home Premium 64bit vs. Bittorrent
Begonnen von vector3d
05. Januar 2010, 21:15:11
Hallo,
habe gerade ein Problemchen...
Wenn ein Bittorrent Client was runterlädt, läuft die Sache ein, zwei Minuten rund, dann friert das ganze System komplett ein!
Habe mal mit Opera's eigenem Klient versucht dann mit BitTorrent 6.3 (Build 16973) dann sogar mit Opera in einer VirtualBox virtuellen Maschine (WinXP Pro). Immer das glieche, nach 1-3 Minuten BitTorrent, friert System ein... (im Falle von VM friert Host ein :-) )

vistavista homehome premiumpremium windowswindows go-windowsgo-windows winwin installiereninstallieren bitbit forumforum hilfehilfe ymsyms rechnerrechner microsoftmicrosoft machenmachen installationinstallation vistvist win7win7 keinekeine treibertreiber 64bit64bit windowwindow versionversion downloaddownload computercomputer bgebge mssmss ultimateultimate updateupdate recoveryrecovery upgradeupgrade
9
Antworten
6817
Aufrufe
Vista Home Premium Installation
Begonnen von vista-user
26. Dezember 2009, 11:08:15
Ich habe folgendes Problem:
Auf meinem HP Notebookist Vista Installiert, bootet aber nichtmehr( bekannter fehler bleibt bei crcdisk.sys hängen, kann man das beheben?)
Aber HP hat mit keine VIsta CD Mitgeliefert, nur einen Recoverymanaber den ich über F11 beim Booten Satarte, dieser funktioniert nicht da dieser auch auf die Windowsinstallation zurückgreift.

Da ich Ja einen Orginal Key besitze habe ich mir von einem Freund die Orginale Windows Vista Home Premium CD ausgeliehen, Jedoch nachdem ich die Sparache land etc. ausgewählt und auf weiter geklickt habe kommt ein Bildscchirm mit Bitte Warten und dieser vbleibt da auch, und jetzt nicht sagen das ich nicht lange gewartet habe 1Stunde, es gab auch keine Aktivitäten An Festplatte oder CD laufwerk.

ICh würde mich echt freuen Wenn ihr mir helfen könnt

Max
5
Antworten
7019
Aufrufe
1 mal vista home premium für 2 PC´s
Begonnen von julianGo96
03. April 2009, 17:43:23
Ist es möglich einmal vista mit der selben Lizens auf 2 pc´s zu bekommen??? Habe zur zeit nur ein Notebook mit Vista (auch Lizensnummer von vista). Werde mir aber bald einen neuen zulegen, will mir aber ne nochmal vista hollen.
danke für die antworten... schon mal.

gruß julian
18
Antworten
20255
Aufrufe
Windows Vista home Premium Install DvD erstellen
Begonnen von ferdinand
05. Februar 2009, 14:59:10
« 1 2
Hallo

Ich habe auf meinem gekauften Pc, bei dem schon Windows Vista Home Premium vorinstalliert war, einen Ordner mit dem Namen ,,sources,, gefunden.  In ihm sie die Windows Installationsdateien enthalten.
Nun wollte ich mal fragen:

Wie ich diese Dateien auf eine DvD packen soll, sodass ich sie zum Installieren von Win Vista HP nutzen kann?
18
Antworten
9892
Aufrufe
Windows Vista home Premium zu Windows Xp Professional
Begonnen von Urban
05. Januar 2009, 20:20:50
« 1 2
Hallo,

Ich benutzt Vista und will wieder Windows Xp kann ich die Lizens eintauschen ?

mfg
6
Antworten
10695
Aufrufe
Vista Home plötzlich eingeschränkte Konnektivität
Begonnen von Whisky1
14. August 2008, 10:12:39
Hallo zusammen

Ich habe schon seit ca. 4 Monaten einen Laptop mit Vista Home Premium und der funktionierte bisher auch immer super, auch mit der Netzwerkverbindung.
Letzten Mittwoch habe ich dann noch irgendwelche Updates installiert (Keine Ahnung mehr welche) und war dann bis Sonntag gar nicht mehr am Rechner. Am Sonntag kam ich dann ganz kurz, so ca. 15 Sekunden noch ins Internet, und seit da ist die Verbindung weg.

Ich habe schon IP geändert, statisch und dynamisch ausprobiert, Kabel umgesteckt und ipv6 deaktiviert, nichts hilft.

Komisch ist auch, dass sich in unserem kleinen Heimnetzwerk 2 Vista Computer und ein paar XP Computer/Laptops befinden und nur die Vista Rechner funktionieren plötzlich nicht mehr richtig.

Kann sich da jemand einen Reim drauf machen?

Danke und Gruss
Whisky
8
Antworten
9370
Aufrufe
Easybox 2 unter vista home premium 32 software lädt ewig
Begonnen von Sandrie
29. März 2008, 08:53:31
Hallo Leute,

verfolge schon seit einigen Tagen die threads zur easybox 2 und finde leider nichts, was mir weiterhelfen könnte.
EB2 läuft unter xp super, der neue medion laptop mit Vista home premium 32 macht probs.
Unter xp sehe ich im VCM-Verzeichnis die Treiberdateien auch für vista 32 & 64 (letztes Treiberupdate von der vodafone-seite von gestern), aber wenn ich die box an den vistarechner hänge, passiert überhaupt nichts, d.h. automatische Installation nix.
Wenn ich dann in Programme-VCM-Install progress gehe und draufklicke, kommt unten rechts das Feld, dass er die Software installiert, doch der Balken fängt immer wieder von vorne an und der Installationsprozess hört einfach nicht mehr auf.
Beenden kann ich das Spiel dann nur noch, indem ich den Rechner ganz ausmache.
Komplette recovery hab ich auch schon probiert, mit Fehlanzeige.

Bitte um Hilfe

Liebe grüße

Sandrie
7
Antworten
6891
Aufrufe
Vista home premium aktiviren
Begonnen von Michi92
15. September 2007, 04:58:57
Hallo Leute ich habe mir heute Windows Vista Home Premium draufgemacht und ich wollte es über Telefon aktiviren aber das geht nicht mehr weil (Für dieses Produkt wurde ein Mechanismus zum Schutz vor Vervielfältigung eingesetzt ) was jetzt hab ihr eine Notlösung??? :grübel
7
Antworten
10085
Aufrufe
Windows Vista Home Premium und Core 2 Duo
Begonnen von ThomasW
27. Januar 2007, 16:06:02
Hallo,
möchte mir einen neuen Rechner kaufen und suche Rat.
Laut Windows Info unterstützt Windows Vista Home Premium keine zwei Prozessoren.
Gilt das auch für einen Prozessor mit zwei Kernen (Intel Core 2 Duo)?

ThomasW