360 Benutzer online
03. Mai 2024, 20:45:40

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort safedisc
11
Antworten
10225
Aufrufe
DVD-Rom Liest keine DVD's mehr nur noch CD's
Begonnen von Carick94
18. Oktober 2009, 17:52:16
Heii
heute wollte ich mein (orginales)spiel ins Dvd-rom Philips spd6002t ata device rein stecken hat abaer nicht geklapt
mein pc lest es nicht aber orginale cd liest er gebrannte dvd auch
bitte um schnelle hilfe =) vllt ist es der grund:hab oft mein pc aufgemacht (10 mal gestern ;P)
hab auch vor 2 tagen ganz zerkratzte dvd rein gemacht kp
mfg carick

windowswindows vistavista ymsyms problemproblem treibertreiber spielspiel go-windowsgo-windows securomsecurom bgqbgq problemeprobleme forumforum funktioniertfunktioniert installiereninstallieren spielespiele computercomputer win7win7 zwuzwu bgebge gehtgeht fehlerfehler winwin updateupdate programmprogramm offlineoffline entfernenentfernen secusecu dvddvd 64bit64bit zeigtzeigt umgehenumgehen
6
Antworten
8964
Aufrufe
SecuROM-Entfernung
Begonnen von ossinator
01. April 2009, 22:02:06
Folgende Spiele werden von dem De-Autorisierungs-Werkzeug unterstützt:

[list]
[li]Burnout Paradise: The Ultimate Box[/li]
[li]Command & Conquer: Red Alert 3[/li]
[li]Crysis Warhead[/li]
[li]Dead Space[/li]
[li]FIFA Manager 09[/li]
[li]FIFA Soccer 09[/li]
[li]Littlest Pet Shop[/li]
[li]The Lord of the Rings: Conquest[/li]
[li]Mass Effect[/li]
[li]Mercenaries 2: World in Flames[/li]
[li]Mirror's Edge[/li]
[li]MySims[/li]
[li]Need for Speed: Undercover[/li]
[li]NHL 09[/li]
[li]Spore[/li]
[li]Spore Creature Creator[/li]
[li]The Sims 2: Apartment Life[/li]
[li]The Sims 2 IKEA Home Stuff[/li]
[li]The Sims 2 Mansion & Garden Stuff[/li]
[/list]

[url=http://activate.ea.com/deauthorize/deauthtool/DeAuthManagementTool.exe][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]
4
Antworten
5145
Aufrufe
Command&Conquer Red Alert 3 mehrfach reigstieren ->SecuRom
Begonnen von stoneagem
30. November 2008, 15:33:06
C&C hat ein Installationslimit von 5 mal.Hab ich es 5mal registiert kann ich aber anscheinend bei EA um weitere Reigstrationen bitten.Wie läuft das ab,weiß das jemand von anderen Spielen?Wie stocken die das Installtionslimit auf?
33
Antworten
37613
Aufrufe
Problem bei Need for speed Undercover
Begonnen von Broki
27. November 2008, 18:54:28
« 1 2 3
Hab ein kleines problem mit der Instalation wenn ich die cd reinschiebe macht er alles normal serial key eingegeben und dan war ich beim setup und kahm ne fehlermeldung *Fehler beim lesen der E/autorun.dat Vergewissern sie sich, das die Datei exestirt und sie darauf zugreifen können* dan hab ich wiederholen gemacht ging nit dan abrechen und es war weg (logisch) !!!  :grübel  dann bin ich auf computer gegangen und wollte es noch mal starten doch dan kahm ne fehlermeldung *Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gülitiges windows-installer-paket handelt.

was soll ich zin  ?( ;( Danke im foraus :baby:
6
Antworten
17284
Aufrufe
DVD wird nicht erkannt
Begonnen von Primmus
17. Juni 2008, 16:00:56
Hy, bin komplett PC unerfahren und hoffe hier hilfe zufinden.
Nun folgendes problem mit FIFA Manager 07. Gestern konnte ohne problem gezockt werden und heute, die DVD wird nicht mehr im Laufwerk erkannt. SecuROM gibt mir einen hinweis:

Unter Start-Ausführen-cmd einzugeben, was auch alles I.O. ist, wenn aber der befehl dla disable e: eingegeben wird, kommt:
der befehl dla ist entweder falsch geschrieben odre konnte nicht gefunden werden.
Wer kann mir jemand weiterhelfen?
0
Antworten
3654
Aufrufe
[Vista] Patchday am 13.11.2007
Begonnen von ossinator
09. November 2007, 18:11:15
Nur zwei Security Bulletins sind für den 13. November angekündigt, eines davon wird eine als kritisch eingestufte Sicherheitslücke behandeln.
Davon betroffen sind nach Angabe von Microsoft Windows XP und Server 2003. Es könnte sich dabei um die anfällige Treiberdatei für Macrovision SafeDisc handeln, die das Einschleusen von Code ermöglicht.

Das zweite Security Bulletin betrifft eine Schwachstelle, deren Schweregrad Microsoft mit "hoch" angibt. Sie betrifft neben Windows XP und Server 2003 auch Windows 2000.
Es handelt sich um eine nicht näher bezeichnete Spoofing-Anfälligkeit, das heißt ein Angreifer könnte seinen Opfern etwas vortäuschen, zum Beispiel die Adresszeile des Internet Explorers manipulieren.

Außerdem wird es wie jeden Monat eine neue Version von Microsofts "Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software" geben.

Drei nicht sicherheitsrelevante, aber wichtige Updates komplettieren den kommenden Patch Day.

[url=http://www.microsoft.com/germany/technet/sicherheit/bulletins/ms07-nov.mspx][b][color=blue]Microsoft Security Bulletin Advance Notification für November 2007[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft.de[/i][/size]
11
Antworten
13740
Aufrufe
Securom nach BioShock Demo entfernen?
Begonnen von TermiGR
05. September 2007, 23:19:17
Hallo,
ich habe Heute die BioShock Demo durchgezockt und danach wieder Deinstalliert.
Leider ist aber noch die Securom Software drauf, lässt sich aber nirgends deinstallieren.
Wie mache ich das unter Vista (64Bit)

Grüße