| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort z53t | |
|---|---|---|
![]() |
77 Antworten 51039 Aufrufe |
Vista Blue screen wegen NVIDIA nForce(TM) SATA Driver Begonnen von fresh-style
« 1 2 ... 5 6 » 13. Juni 2008, 23:45:00 msn downloaden nachinstallieren bing geht kostenlos probleme installieren yahoo netzwerkkarte 82001339 asus motherboard windows7 forum netzwerk search d2s 64bit 2008 deinstallieren free 72197243 update for bios fehlermeldung exe fehler installation |
![]() |
2 Antworten 9258 Aufrufe |
ASUS Vista Treiber HControl Begonnen von right
28. Mai 2007, 15:07:37 Hallo, ich habe die Vistatreiber von ASUS auf meinem A8JS installiert. Dabei wird HControl installiert und dieser kleine Geist funktioniert nun eher wien Blinker... manchmal ja... meist nein... ich kann also die Hotkeys nicht benutzen, die Bilder werden gar nicht angezeigt und die Prozessorlast für dieses kleine Tool stigt auf 50% als beende ich es immer. Gibt es zu diesem Problem schon Erfahrungen und Hilfen? |
Download the latest service pack for Windows
A problem with a NVIDIA nForce(TM) SATA Driver driver has caused your computer to shut down and restart unexpectedly. This type of problem is commonly referred to as a "stop error" or "blue screen."
This problem has been fixed in Windows Vista Service Pack 1.
soo dass komische ist dass ich ja Service Pack 1 drauf habe, kann mir bitte jemand helfen??????