| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows fotogalerie vista | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 5384 Aufrufe |
Fotogalerie Begonnen von Lyo
18. April 2008, 23:58:07 windows fotogalerie funktioniert mehr nicht bit absturz photogalerie fehler installieren fotogalerie yahoo bestellen nachinstallieren 2008 go-windows datei live anzeige download hilfe funktioniert windows-fotogalerie software foto reparieren gespeichert probleme win7 2000 fotogaleriewindowsvista bilder druckt windows |
![]() |
31 Antworten 33663 Aufrufe |
Probleme mit der Bildvorschau - Fotogalerie Begonnen von mgnator
« 1 2 3 14. Juni 2007, 14:52:00 Hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Vista Home Premium Nutzer Mein Problem ist, dass sich keine Bilder in der Bildvorschau bzw Vista-Fotogalerie öffnen... Alle Bilder werden als Thumbs angezeigt, doch sowie ich dann das Bild öffnen will öffnet sich die Fotogalerie und der Lademauszeiger ist zu sehen.... Mehr passiert nicht :( Was kann ich tun. |
seit ich das Service Pack1 von Vista Home Premium installiert habe, funktioniert die Bildbearbeitung der Windows Fotogalerie nicht mehr. Mache ich eine Systemwiederherstellung vor dem Download, so ist alles wieder o.k. Wie kann ich das ändern, damit es unter dem Service Pack1 auch funktioniert?
Gruss Lyo