286 Benutzer online
07. Mai 2024, 01:28:16

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sec
71
Antworten
71257
Aufrufe
VISTA KOMPATIBLE NOTEBOOKS !!
Begonnen von Gismo
12. Februar 2007, 14:32:19
« 1 2 3 4 5
Hallo liebe Boardies:

tragt in diesem thread bitte eure notebooks ein - sofern sie mit windows vista laufen !

von vorteil wäre auch zu wissen, ob irgendwelche treiber nachgerüstet werden mussten,
oder ob vista alle hardwareteile erkannt hat ! ;D

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin win7win7 ymsyms bgebge bgqbgq problemproblem zwuzwu problemeprobleme bingbing rechnerrechner gehtgeht forumforum hilfehilfe d2kd2k d24d24 startstart zguzgu treibertreiber computercomputer d2sd2s internetinternet sekundensekunden laptoplaptop fehlerfehler windows7windows7 8200133982001339 bggbgg
1
Antworten
13908
Aufrufe
vista start->blinkender cursor
Begonnen von Cice
16. Dezember 2006, 11:30:40
Hallo, ich habe gestern vista installiert, lief auch zuerst perfekt, habe dann neu gestartet und nichts ging mehr. nach dem bios startup, wo eigentlich der bootmanager von vista kommen sollte, hab ich nur einen blinkenden cursor. (vista hatte ich neben mein existierendes xp installiert). gut, ich hab dann erstmal meine daten gesichert und die festplatte überprüft, da ich davon ausgegangen bin, dass der beta-ntfs treiber von linux mir da was geschossen hat, hab ich die partition gelöscht, neu erstellt und vista neu installiert. tja pustekuchen, dieses mal bootet der überhaupt nicht. wieder blinkender cursor, mit dem unterschied, dass er nach der ersten installation wenigstens einmal in vista gebootet hat. irgendjmd. eine idee?