461 Benutzer online
28. Mai 2024, 11:16:24

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort lycos
8
Antworten
13749
Aufrufe
20 GB freier Speicher und ich komme nicht ran.
Begonnen von mur
06. März 2007, 08:09:35
hallo,

bei der installation von vista habe, habe ich eine partition mit 20 gb gelöscht, um sie dem primärlaufwerk C hinzu zufügen. jedoch hat dies bei der installation nicht funktioniert. aktuell kann ich auf meinen 20 GB nicht zugreifen. jetzt wollte ich nach der installation über die computerverwaltung, den freien speicher wieder freigeben. in der computerverwaltung werden mir meine 20 GB auch als freier speicher (grün) angezeigt, jedoch kann ich sie nicht freischalten. was muß ich tuen, damit die 20 GB mir wieder zur verfügung stehen?

gruß mur

go-windowsgo-windows vistavista windowswindows ymsyms bgebge winwin zwuzwu win7win7 forumforum netzwerknetzwerk yahooyahoo gehtgeht searchsearch bgqbgq problemeprobleme problemproblem funktioniertfunktioniert 5818717858187178 internetinternet bingbing keinekeine windows7windows7 bitbit windowwindow bggbgg keinkein d2sd2s ohneohne hilfehilfe d24d24
1
Antworten
7566
Aufrufe
Java chat
Begonnen von basti82
03. März 2007, 18:42:04
Hi,
kann mir vielleicht jemand helfen? Ich bekomme es einfach nicht hin, dass ein Java basierter chat unter Vista im intexplorer läuft. Vielleicht hat jemand nen download link oder so für mich?

danke
7
Antworten
20243
Aufrufe
HP LaserJet 1300
Begonnen von manhaberer
20. Februar 2007, 15:16:10
Halli Hallo,

ich such einen Drucker Treiber... für HP LaserJet 1300... ich find mal nichts im I-Net...

wisst ihr vielleicht mit welchem treiber vielleich lauf könnte.. minolta oder ähnliches ???

Ich bedank mich für die Antworten
15
Antworten
21055
Aufrufe
Chat
Begonnen von Katrin M.
13. Februar 2007, 11:17:02
« 1 2
Hallo,

habe mich in eurem Forum jetzt mal genauer umgesehen, und ich finde alles sehr gut. Man bekommt auch schnell eine Antwort, aber oft wird was überlesen oder man muss für das Problem mehrmals nachfragen.

Wenn es hier einen zusätzlichen Chat gebe, könnte halt im Dialog ein Problem besprechen werden  oder es wären mehrere Ansprechpartner vielleicht online. Auch könnte man zu bestimmten Themen feste Termine festlegen.

LG und macht weiter so

Kati