Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort capiport | |
---|---|---|
![]() |
5 Antworten 12632 Aufrufe |
Suche Treiber für die Telefonanlage Teledat X120 Begonnen von woelfchen
25. Juli 2009, 13:03:22 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
3 Antworten 6075 Aufrufe |
Blue Fritz! Ap-dsl Wird Von Vista Nicht Erkannt Begonnen von naxon
06. April 2008, 19:47:13 Hallo! Habe mir gestern meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte jetzt gerade das Internet installieren. Ich habe eine Blue Fritz! AP -DSL Box, welche über ein USB Kabel mit meinem Rechner verbunden ist. Von den Kabeln her ist alles korrekt angeschlossen, da das Internet auf meinem alten Rechner funktioniert. Wenn ich jetzt die Fritz Software installieren möchte, erkennt Vista das Gerät nicht. Komischerweise gibt es aber an ein USB-Device Gerät gefunden zu haben. Woran liegt das? Ist diese Box grundsätzlich nicht mit Vista kompatibel? Oder brauche ich neue Treiber? Falls ja, wo kann ich diese downloaden? Wäre über schnelle Hilfe sehr dankbar smile.gif Wünsche ansonsten noch einen schönen Sonntag, naxon |
![]() |
5 Antworten 20201 Aufrufe |
Eumex 5000PC Treiber Vista 32bit Begonnen von Kallexxx
14. März 2007, 19:25:18 Hallo benötige noch den Treiber für meine ISDN-Anlage Eumex 5000PC wer kann helfen? Danke Kalle |
![]() |
14 Antworten 25131 Aufrufe |
AVM Fritz CARD USB ISDN - Treiber Probleme Begonnen von Thomas1980m
05. Februar 2007, 09:20:59 Hallo! Ich verwende AVM Fritz CARD USB ISDN (Gerät ist schon 3-4 Jahre alt). Bei der Installation von Vista wird die Hardware zwar erkannt, aber es wird keiner Treiber gefunden/installiert. Daher kann ich das Gerät auch nicht verwenden. Im Gerätemanager ist immer ein gelbes Rufzeichen neben dem Gerät. Kann mir jemand weiter helfen? |
[b]Teledat X120[/b] :O. Wer kann mir helfen???
Habe darüber Faxe versendet, fände es schade, wenn dies nun nicht mehr möglich ist.
Danke im Vorraus
Woelfchen