| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort startbildschirm vista | |
|---|---|---|
![]() |
14 Antworten 15370 Aufrufe |
Vista hängt sich nach dem Start auf Begonnen von chilli811
01. November 2008, 14:31:38 83829542 bit treiber startbild programme yahoo gespeichert bildschirm search win7 go-windows 2009 64bit 2008 angezeigt 1355534169 windows windows7 bge startbildschirm yms d2s vist login bing vista start vista startbildschirm win programm |
![]() |
22 Antworten 21255 Aufrufe |
Bestimmter Startbildschirm unter VISTA Begonnen von bernardo44
« 1 2 20. Juni 2008, 17:53:56 Guten Tag allerseits ! Vermisse nach einer kompletten Neuinstallation meines VISTA Rechners einen bestimmten Startbildschirm, der auch über TuneUp Utilities nicht zu bekommen ist, er hatte sich irgendwie von selbst installiert : statt des öden Laufbalkens und sonst schwarzen Monitors hatte ich ein Motiv (in dunklen Blau- und Grüntönen , sah aus wie ein Nordlicht !!! Darunter stand: Windows wird gestartet Ich fand das sehr schön und würde es gern wieder haben, weiss allerdings nicht, woher. Momentan habe ich ein Motiv von TuneUpUtilities installiert. Würde mich über Tipps freuen !! Liebe Grüße bernardo44 |
![]() |
4 Antworten 8506 Aufrufe |
Vista Bootscreen ändern Begonnen von Kellergeist
22. September 2007, 23:07:32 Wo und wie kann ich den andere Vista Bootscreens bekommen?? Habe zwar gegoogelt aber da werden meist nur immer für XP zu Vista angezeigt. So nen ordentlicher BootScreen macht mal was aus. Danke vorab |
Mein Prob. ist folgendes:
Habe nach defekt meines Mainboards selbiges ausgetauscht. - Funktioniert erstmal.
Wenn ich jedoch Vista starte(Home Premium) hängt das System sobald der Desktop fertig geladen ist.
Fahre ich im abgesicherten Modus hoch funktioniert dieser.
Bei Linux das ich ebenfalls auf dem Rechner hab gibt es auch keine Probleme.
Da ich Linux aber nicht mehr nutze sondern nur mit Vista arbeiten möchte stehe ich vor einem Problem.
Im Geräte- Manager werden alle Geräte erkannt.
Die Einstellungen im Bios bezüglich der Stromzufuhr für Lüfter... sind ebenfalls identisch mit den Daten des defekten Boards.
Ich habe leider keinerlei Zugriff im normalen Modus.
Kann mir jemand helfen???[color=green][/color]