463 Benutzer online
26. April 2024, 03:17:36

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort videos
0
Antworten
3256
Aufrufe
[News] Keine High Definition Videos in Vista 32bit
Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 20:33:04
[url=http://www.go-windows.de/news/news/keine-high-definition-videos-in-vista-32bit-41.html]zu den News: Keine High Definition Videos in Vista 32bit[/url] Auf der derzeitigen TechEd 2006, welche in Australien zur Zeit stattfindet, hat Microsoft bekanntgegeben, dass es nicht möglich sein wird gekaufte HD DVD oder Blu-Ray Filme wiederzugeben. Der Grund hierfür liegt in der fehlenden Kernelprotection der 32bit Version. In der 64bit Version dürfen auch nur von Microsoft zertifizierte Treiber auf den Kernel zugreifen.

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin videovideo ymsyms win7win7 forumforum bgebge problemeprobleme problemproblem softwaresoftware bgqbgq gehtgeht zwuzwu keinekeine programmprogramm keinkein hilfehilfe bingbing internetinternet treibertreiber funktioniertfunktioniert downloaddownload windowwindow windows7windows7 fehlerfehler bitbit yahooyahoo zguzgu
3
Antworten
13673
Aufrufe
Windows Media Player für Vista downloaden
Begonnen von David
19. Dezember 2006, 01:10:47
Hi,ich habe (leider) nur die Vista Business [B]N[/B] Final. Das heißt ohne Media Player 11.Weiß jemand, wo ich den herbekomme? Auf der Seite von Microsoft finde ich mur die Version für Win XP und die läuft nicht auf Vista (scheitert an der Gültigkeitsprüfung meiner Windows-Lizenz obwohl mein Vista Orginal ist).Oder muss ich da jetzt warten bis Vista auch für Endverbraucher aufm Markt ist? (Ende Januar glaub ich)Danke für die Antwort!David