Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wiederherstellen windows | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 12737 Aufrufe |
Startmenü wiederherstellen Begonnen von deknorker
29. Oktober 2009, 23:40:10 Kann man irgendwie die Verknüpfungen wieder im Startmenü wiederherstellen? (Windows Media Player usw..) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
4 Antworten 8762 Aufrufe |
Verknüpfung im Startmenü, rechte Seite von Vista wieder herstellen Begonnen von Heini
14. Oktober 2009, 20:40:12 Im September habe ich mir ein neues Notebook mit Vista zugelegt. Die Rubrik "Dokumente" in der rechten Spalte des Startmenüs war korrekt mit dem Pfad C:\Benutzer\Name\Dokumente verknüpft. Nach einigem Arbeiten mit Dateien und Drag und Drop hatte ich mir diese Verknüpfung offensichtlich zerstört. Es gab nun eine neue Verknüpfung mit C:\Benutzer\Öffentlich\Dokumente. Trotz aller Versuche ist es mir bisher nicht gelungen, die alte Verknüpfung wieder herzustellen. Im Gegenteil, nach Löschen des Ordners C:\Benutzer\Öffentlich\Dokumente wird dieser von Vista hartnäckig immer wieder hergestellt, z.B. nach jeder [youtube][/youtube] Anwendung. In meinem Profil Name habe ich nun immer zwei Order Dokumente zur Auswahl. Hinter dem ersten liegt der Pfad C :\Benutzer\Öffentlich\Dokumente, hinter dem zweiten C:\Benutzer\Name\Dokumente. Kann mir jemand sagen, wie ich den ursprünglichen Zustand wieder herstellen kann? Der direkte Link zu meinen (nicht öffentlichen) Dokumenten war nähmlich sehr bequem. Die öffentlichen Dokumente würde ich am liebsten zum Mond schießen. Ich habe nicht vor, mein Notebook zur öffentlichen Plattform zu machen. Heini |
![]() |
3 Antworten 6320 Aufrufe |
Programm schnellstart im Startmenü wiederherstellen??? Begonnen von lukie_hat_vista
11. Januar 2009, 21:13:00 Hey, das ist mein erster Beitrag würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt;) Ich habe folgendes Problem: Ich brauche die standart einstellungen von den einstellungen im startmenü siehe bild: [URL=http://img406.imageshack.us/my.php?image=vistahw0.jpg][IMG]http://img406.imageshack.us/img406/9106/vistahw0.th.jpg[/img][/URL] könnt ihr mir da helfen??? DANKE schonmal |
![]() |
3 Antworten 14090 Aufrufe |
Registry wiederherstellen Begonnen von Lord_Zuribu
12. Juni 2008, 07:54:45 Hallo zusammen. Ich habe eine Problem. Und zwar wollte ich die Verknüpfungspfeile beim Vista entfernen. Nun bekommen ich nur noch schwarze Klötze...das Icon ist weg. Hat mir jemand einen Screenshot von der Registry wo die Verknüpfungspfeile noch vorhanden sind. Dann kann ich das wieder Rückgängig machen und die Dateien manuell wiederherstellen. Oder hat jemand eine andere Lösung? Danke und Gruss Lord_Zuribu |
![]() |
31 Antworten 72235 Aufrufe |
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ???? Begonnen von die Frau von derrob
« 1 2 3 26. November 2007, 21:53:59 Ja mal wieder ich, das kleine Problemkind :-\ Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color]. Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen. Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;( Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert ;( Hoffe ihr könnt mir helfen... [color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine :zwinkern |
![]() |
0 Antworten 10498 Aufrufe |
"Ausführen" im Startmenü wiederherstellen Begonnen von netzmonster
12. April 2007, 21:40:35 1. Alternativ zum altbekannten "Ausführen" kann auch die Suche im Startmenü benutzt werden. 2. Wer aber auf das "Ausführen" nicht verzichten will, muss wie folgt vorgehen. Taskleiste mit rechte Maustaste anklicken -> Eigenschaften -> Reiter Eigenschaften -> Anpassen (siehe Bild1) Bei "Ausführen" noch ein Häckchen machen (siehe Bild 2) .......und FERDICH ;) |