| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort schliess | |
|---|---|---|
![]() |
19 Antworten 9865 Aufrufe | |
![]() |
11 Antworten 16142 Aufrufe |
Fenster schließ Button Begonnen von Musicscore
15. Oktober 2010, 23:59:18 Hallo, ich komme nochmal mit einer doofen Frage,entschuldigt mcih wenn ich damit zur lasst falle :( Aber weiß einer wie ich die Windows Buttons ( schließen minimieren verkleinern ) auf die linke seite (so wie bei mac) bekomme ??? Danke =( suche nun schon éine Zeitlang im Internet :( |
Immer wenn ich eine Datei löschen möchte oder den Papierkorb leeren möchte geht das Receyclingfenster auf und die Datei wird gelöscht. Der Fortschrittsbalken läuft ganz durch und dann passiert nichts mehr. Das Fenster schließt sich einfach nicht mehr. Es läßt sich dann nur noch über den Taskmanager schließen. Auch Abbruch bringt nichts. Die Dateien wurden aber gelöscht.
Funktiert zwar ist aber furchtbar lästig jedesmal per Taskmanager das Fenster zu schließen.
Hat jemand eine Lösung dafür?