378 Benutzer online
27. April 2024, 15:27:54

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort patrick
116
Antworten
20451
Aufrufe
Nostalgie...auch ich war mal ein Kind
Begonnen von bagira
25. April 2010, 19:23:40
« 1 2 ... 7 8 »
Erinnert Ihr euch noch an diese Serie... :zwinkern

[URL=http://img717.imageshack.us/i/denverall.jpg/][IMG]http://img717.imageshack.us/img717/1395/denverall.jpg[/img][/URL]


forumforum 20082008 systemsystem windowwindow anzeigenanzeigen winwin vistavista bitbit go-windowsgo-windows problemeprobleme keinekeine hilfehilfe windowswindows problemproblem gehtgeht programmeprogramme installationinstallation 20102010 warwar bgebge fehlerfehler wegenwegen propro rechnerrechner programmprogramm 6172594861725948 softwaresoftware mssmss startetstartet wiesowieso
5
Antworten
22503
Aufrufe
C:/ Benutzer Ordner verschieben
Begonnen von Jenni
05. Januar 2010, 23:54:05
Guten Abend @ll,
ich möchte gerne den Ordner Benutzer von C: auf ein anderes Laufwerk kopieren leider klappt das nicht. Adminrechte hab ich vergeben, net user administrator/active:yes das gleiche ist wenn die Benutzersteuerung wieder Aktiviere dann muss immer Bestätigen das nervt lol rechtsklick, Eigenschaft, Kompanilität und haken bei Programm mit Adminrechte ausführen.

Hier sind ja unter Tipps und Tricks einiges was mir gefällt kann mir das als Regiestrierungs datei daraus machen?

Hab auch was gelesen hier in Forum über Registry Backup wie mach das und wie spiele ich die wieder ein und wie soll ich die benennen?
7
Antworten
8058
Aufrufe
vista os x
Begonnen von shipo-one
02. April 2008, 18:29:10
[color=red]es funktioniert die sounds von mac die maus der style hitergrund aber auser die zurück un vorwärts tasten in explorer und die icons fünktionieren nicht[/color]
10
Antworten
11360
Aufrufe
Vista löschen / XP installieren! (UK)
Begonnen von nickdesignz
17. März 2008, 13:14:39
Ja ich weiß, bin neu! Ich weiß auch es gibt die "SUFU", beides verstanden und auch eingehalten.. dennoch komm ich nicht zu der Problem Lösung!

[size=10pt][shadow=red,left]Folgende Daten[/shadow][/size]

[u][glow=red,2,300]Billig Schleppi für 499€[/glow][/u]

[list]
[li]Laptop - Acer Aspire 5315
CPU - Intel Celeron 1,8GHz
Ram - 1024 MB DDR
Harddisk - 120 GB
Grafik - 256MB Shared[/li]
[li][/li]
[/list]

Vista Version - [b][u][color=navy]Microsoft Vista Home - Basic[/color][/u][/b]

Problem schilderung...

Der Lappi wurde am 15.03 neu beim Großen Roten Kaufhaus gekauft, natürlich war Vista druff :/ obwohl wir Xp haben wollten, gabs die Dinger nur mit Vista..
Er wurde für meinen Schwiegervater in Spee als Geburtstagsgeschenk gekauft... naja und da liegt der Knackpunkt!
Er ist Engländer und lebt auch noch in England, am 26 Fliegen wir rüber, bis dahin muss irgendwie sein XP UK rauf!! DAs hab ich hier mit allem was dazu gehört..

Nur bringt es mir nichts da ich nicht weiter komme, ich hab auch schon die Raid Treiber geladen und mit nLite zu einer neuen XP installation zusammen gestellt, er erkennt auch nun die Festplatten, aber beim Formatieren stimmt noch alles.. kurz darauf zeigt er an, bevor er zuende ist, "may not have enough memory"!
Spaßig halber habe ich die nLite CD mit meinen Deutschen XP erstellt (mit Raid Treiber). Er zeigt mir nun das gleiche Problem halt nur in Deutsch an. "nicht genügen Memory"!!

Wieso weshalb warum? Kein Plan...

Ich komme also bis zu den Platten, darüberhinaus will er auch Formatieren, klappen tuts aber nicht weil nicht Speicher da ist?
Dieses Problem habe ich leider nicht gefunden, könnt Ihr weiterhelfen?

PS: Ich kenne mich relativ gut aus, mit PC, ihr könnt also ruhig eure Fachausdrücke verwenden :) (cmd, etc.. pp)
würde mich tierisch freuen wenn ihr mir helfen könnt und wir mein Problem gemeinsam lösen könnten!!

mfg Patrick
2
Antworten
16117
Aufrufe
Probleme beim Senden von Emails (MAIL)
Begonnen von DaddyD
20. Oktober 2007, 14:49:08
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Mail starte, erscheint plötzlich die Fehlermeldung

[b]Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Möglicherweise ist die Authentifizierungseinstellung für den Postausgangsserver [SMTP] nicht korrekt. Unterstützung erhalten Sie in der Hilfe. Suchen Sie dort nach der Problembehandlung für Windows Mail, und lesen Sie den Abschnitt zu Problemen beim Senden von E-Mails. Wenn Sie beim Feststellen der richtigen Servereinstellungen Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den E-Mail-Dienstanbieter.

Die zurückgewiesene E-Mail-Adresse war 'xxx'. Betreff 'xxx', Konto: 'pop3.web.de', Server: 'smtp.web.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 Unknown local part xxx in <xxx>', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79[/b]

Die xxx sind beabsichtigt.

Ich habe all meine Kontoeinstellungen überprüft und mit den Empfehlungen von web.de verglichen. Alles passt. Doch die Fehlermeldung kommt nachwievor, obwohl ich nicht einmal Emails im Postausgang habe. Angezeigt wird zudem, dass 3 Emails noch gesendet werden sollen.

Ich weiß leider nicht, wie ich diese löschen kann, da ja keine im Postausgangsordner sind.

Bin schon leicht verzweifelt.

Ich hoffe, mir kann da jemand helfen.

Gruß, h.