Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort gehd | |
---|---|---|
![]() |
0 Antworten 4415 Aufrufe |
VERSCHOBEN: Need for speed most wanted geht nich auf windows 7 |
![]() |
1 Antworten 6786 Aufrufe |
hallo-maus geht nicht-wo im bios :usb support finden? Begonnen von brainaura
23. November 2009, 07:56:46 hallo-maus geht nicht-wo im bios :usb support finden? ich habe ein notebook acer aspire 7730z vista und meine maus geht nicht mehr-wo finde ich im bios USB-SUPPORT LEGGACY zum aktivieren---oder was sonst soll ich machen?gruss peter |
![]() |
4 Antworten 13845 Aufrufe |
Trackmania Nations läuft nicht! Begonnen von futuregam0r
20. April 2008, 11:34:18 Hi Leute hab mir wieder mal Trackmania nations gezogen und es lüppt nicht. beim starten sagt er findet keine Grafikkarte und kann nicht automatisch das system überprüfen. Ich kann das nicht wirklich updaten da geht ne internet seite auf mit nem error! Wenn ich dann bis bei Play bin passiert garnichts. dann bekomm ich noch ne fehlermeldung: Beim öffnen der Kopierschutztreiber kam es zu einem unerwarteten fehler. Fehlernummer: 1275 PLs help me. Bin gerade Trackmania united forever am ziehn bringt das was? hab gelesen das ist ein weiteren freies addon ist das prob vll dann wech.? |
![]() |
7 Antworten 11836 Aufrufe |
Vista - Deamon Tools - Alcohol 120% Begonnen von Steffen88
05. Dezember 2007, 20:50:06 Hallo, habe folgende Frage: Ich habe vor längerer Zeit Daemon Tools installiert (Vista Betriebssystem). Da kam dann immer ein Blue-Screen und ich musst mein Vista neu installieren. Dann hab ich vor kurzem Alcohol 120% ausporbiert. Hatte keine Probs. Hab aber vor kurzem mein System neu installiert und da kam bei der aktuellsten Alcohol 120% Version auch immer ein Blue-Screen kurz nach dem hochfahren. Installiere ich nun die neuste Deamon Tools Version, hängt sich Vista einfach auf! Was für ein Programm zum Images lesen ist nun voll Vista tauglich, bzw. welche Alcohol Version läuft richtig??? Wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet! Danke! |
![]() |
9 Antworten 9991 Aufrufe |
Quake IV geht nicht! Begonnen von HeatHunter
03. Februar 2007, 09:02:27 Quake lädt. Es kommt ein schwarzer Bildschirm und der Rechner stürtzt ab. Wenn jemand ne Lösung für das Problem hat, dann bitte hier posten. Danke. |
[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=17381.0[/iurl]