430 Benutzer online
09. Mai 2024, 19:00:10

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mircro
27
Antworten
42726
Aufrufe
Micro SDHC Speicherkarte lässt sich nicht formatieren
Begonnen von Hardstylez91
30. Dezember 2009, 22:28:43
« 1 2
Hi ich hätt mal ne frage seit tagen versuch ich meine Speicherkarte zu formatieren und es geht einfach nicht.
Noch was dazu:
Das war die Speicherkarte meines Handys, habe Handy verkauft aber speicherkarte ging im hany noch am pc heist es Dateisystem RAW, Speicherkarte ist von Sandisk und hat 4GB und ist micro SDHC
danke im voraus

win7win7 vistavista micromicro go-windowsgo-windows treibertreiber winwin windowswindows updateupdate ohneohne habehabe keinkein 64bit64bit problemproblem gehtgeht funktioniertfunktioniert konfigurierenkonfigurieren netnet kommtkommt problemeprobleme 64-bit64-bit installiertinstalliert erkannterkannt fehlerfehler mikromikro soundsound installationinstallation windows7windows7 bitbit einereiner softwaresoftware
5
Antworten
9046
Aufrufe
bf2 micro geht nicht im spiel
Begonnen von cioban1st
18. Januar 2008, 16:45:14
hi

so  mein problem ist das mein micro unter vista einfach nicht funktioniert. unter xp kein problem. wenn ich das voip setup starte und micro einstellen will tut sich nichts und beim beeden des programms kommt dann eine fehlermeldung und als lösungsvorschlag wird mir der 1.2 patch vorgeschlagen obwohl ich ja den aktuellen 1.41 patch brauche und installiert habe um in netz zu spielen.

ich habe div. einstellungen der audio konfiguration im bios sowie treiber. immer das gleiche problem. das spiel läuft und habe auch keine anderen probleme damit.

nun zu meiner hardware

asus p5n32-e sli
4*1gb ram
2*320 HDD
nvidia 8800 gtx
1
Antworten
3980
Aufrufe
Modem hsp56 world micro
Begonnen von Verwirrter
03. Januar 2008, 20:25:45
Hallo, ich habe ein kleines Problem.....
Ich habe meinen Rechner auf Vista Ulti umgestellt.
Läuft auch alles bis auf das Modem.
Hierbei handelt es sich um ein altes PCI Modem welches ich irgendwann aus einem Targa Rechner gebaut habe.
Dieses lief unter XP immer ohne Probleme.
Da ich eine Faxanwendung brauche, wäre ich natürlich sehr glücklich, wenn dies Modem auch unter Vista laufen würde.
Im Gerätemanger habe ich aber ein gelbes Ausrufezeichen. Treiber aktualisieren etc. führt zu keinem Ergebnis.
Den Originaltreiber habe ich auch nicht mehr, da XP die Karte so erkannt hat.

Leider habe ich keine Firma....Das Modem wird unter XP als : hsp56 world micro erkannt

Hat jemand von Euch evtl. einen Vista Treiber oder einen neueren XP Treiber....oder einen kompatiblen Treiber  :zwinkern

Wäre sehr nett...

Vielen Dank für Eure Mühe

Peter
1
Antworten
7130
Aufrufe
riesen soundproblem unter vista ultimate , mikrofon geht garnicht
Begonnen von djshooter
18. März 2007, 16:44:22
hallo ich hab ein asus p5b-deluxe wifi ap solo board. so sounfd treiber wurden direkt erkannt und hab siue nur aktualisiert. jetzt das problem, ich nutze nunmal auch msn und skype und teamspeak, aber mein mikro wird einfach net angenommen. stecke es rein gehe in den win mixer und aufnahme und wähle den kanal der soundkarte an aber beim test kommt nix an? son kack. gibbet da noch keine lösung?

genauso ich habe nen line in an der soundkarte zusätzlich dort drüber will ich mein mischpult anschliessen, eigentlich auch kein problem aber ich höre die sachen nur in meinen pc boxen wenn ich nen live stream machen möchte mit icecast plugin für winamp kommt kein signal an.

ich hoffe ihr wist diesmal ne lösung. muss ich irgendwo was bestimmtes einstellen oder so?


ich hab jetzt so einige sachen getestet: micro voll aufgedreht und keliene einstellungen die möglich sind, aber es ist wohl ein generelles problem mit vista. schön wäre wenn jmd ne lösung hat.
ich las was von usb soundkarte oder usb micro?
23
Antworten
56578
Aufrufe
C-Media Soundtreiber CMI9880/CMI8738/8768
Begonnen von Katrin M.
21. Februar 2007, 14:14:40
« 1 2
Hi,

es gibt für für C-Media CMI 8738 und CMI 8768 hier alternative (Open Source) Vista x32/x64 Treiber:

Link: http://cmediadrivers.googlepages.com/home

LG Kati