Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ausbelnden | |
---|---|---|
![]() |
15 Antworten 24995 Aufrufe |
Verknüfungen aus dem SpieleExplorer entfernen |
![]() |
41 Antworten 23447 Aufrufe |
Bootscreen mit Tuneup 2008 ändern, ich schaff es nicht?? Begonnen von consti
« 1 2 3 14. September 2008, 20:42:17 Hallo Leute seit einiger Zeit versuche ich unter Vista den Bootscreen zu ändern. Mit Tuneup 2008 schaff ich es nicht. denn berühmten Hacken bei "no GUI-Boot" habe ich gesetzt (oder auch nicht). Es kommen immer nur die Standard Windowssachen, also entweder Ladebalken oder das "Polarlicht". Entweder ist eine Funktion noch aktiviert die das überschreiben einer Systemdatei verhindert oder es liegt an meiner Vistaversion (Business). Da einige Tuneup benutzen und damit Erfolg haben bin ich für jeden Hinweis dankbar! Gruß consti PS: ich habe ein Dualbootsystem mit XP, dort geht es ohne Probleme |
![]() |
18 Antworten 28430 Aufrufe |
Vista Meldung geblockte Autostartprogramme abschalten Begonnen von Allanon
« 1 2 09. Mai 2008, 09:53:36 Hallo, ich habe Vista Home Premium. Jetzt habe ich ein Programm installiert (AMD Power Monitor) und es kam beim hochfahren immer die Meldung geblockte Autostartprogramme. Irgendwie hab ich dann das Programm zum laufen bekommen und es startet jetzt. Aber die Meldung kommt immernoch. Wie kann ich die Meldung abschalten nervt etwas. Danke für Hilfe |
![]() |
0 Antworten 9609 Aufrufe |
Standard-Desktopsymbole ein-/ausblenden Begonnen von netzmonster
15. April 2007, 01:03:16 Wenn Ihr euren Papierkorb auf dem Desktop gelöscht habt, könnt Ihr ihn wie folgt wieder herstellen. Rechtsklick auf dem Deskop -> Anpassen -> Desktopsymbole ändern (siehe Image1) Nun könnt Ihr entscheiden, welche Symbole auf dem Desktop angezeigt werden sollen. (siehe Image2) |
Habe mir gestern Sacred 2 Installiert,nur hatte ich damit so Start Probleme,also deinstallierte ich dies kurze zeit später wieder.
Jetzt habe ich einen eintrag im Spiele-Explorer der nicht weg geht.Rechtsklick ala ausblenden geht auch nicht.
Da gibt es bestimmt einen registry Trick,den ich leider nicht kenne.
Hoffe um Hilfe-Danke-