441 Benutzer online
19. Mai 2024, 13:54:55

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort faz
14
Antworten
17753
Aufrufe
Nokia E71
Begonnen von Jean Raul
29. Juli 2008, 08:51:17
In der heutigen FAZ wird das neue Nokia E71 "nach mehrwöchigem Einsatz" ziemlich begeistert besprochen. Das installierte Symbian soll sehr schnell sein. Das Gerät soll sehr viel schlanker und mit 127 Gramm leichter sein als das Vorgängermodell E61. Die Tastatur und die Wippe des mit einer Metalleinfassung wertig verarbeiteten Geräts lasse sich präzise bedienen. Das Gerät nähere sich einem Windows-Rechner an. Der Akku halte erfreulicherweise auch bei regelmäßigen Einsatz drei bis vier Tage durch. Es kostet um die 450 EUR.

Man kritisiert jedoch die fummelige WLAN-Funktion und eine Chat-Funktion, die sich mit keinem gängigen Chat-System nutzen läßt.

anzeigenanzeigen go-windowsgo-windows ymsyms winwin windowswindows bgebge anzeigeanzeige offlineoffline win7win7 vistavista forumforum 64bit64bit nullnull windowwindow bitbit suchesuche searchsearch onlineonline homehome treibertreiber keinkein funktioniertfunktioniert softwaresoftware internetinternet ohneohne hilfehilfe 20082008 zwuzwu gespeichertgespeichert outlookoutlook
6
Antworten
10819
Aufrufe
Neue Fritz!Box-Firmware Version 29.04.57 (Fax und VPN)
Begonnen von Jean Raul
07. Mai 2008, 11:46:37
Meine Fritz!Box 7170 soll jetzt mit einer neuen Firmware auch Faxe senden und empfangen können.
http://www.avm.de/de/News/artikel/7170_update_05_08.html
Hat jemand eine Idee, wie das gehen soll? Im Übrigen soll es jetzt auch "VPN für Fernzugriff auf FRITZ!Box-Netzwerk" unterstützen. Hat jemand eine Idee, wie das gehen soll? Ich habe keine Ahnung...
45
Antworten
15827
Aufrufe
Börsenspiel...
Begonnen von mesut
12. April 2008, 12:19:56
« 1 2 3 4
Hi...ich hab da eine kleine frage an euch...
im politik wirtschaft unterricht haben wir momentan das Thema Börse....
dazu gibt es ein kleines Börsenspiel..
jeder schüler bekommt 1000 € ( leider nur virtuell) und muss diese dann anlegen.
nach 6 wochen wird dannn geguckt wer sein geld am besten angelegt hat...
ich habe bis nächsten dienstag abend zeit mich zu entscheiden...
und dabei brauche ich eure hilfe!
denn ich kenne mich mit der börse nicht so gut aus...

zur auswahl stehen:
1. das geld so als bargeld behalten...( man macht zwar kein gewinn aber auch kein verlust)
2. auf ein giro-konto legen
3.Aufs Sparbuch
4. Aktien
5. Fonds
6. Gold

sollte jemand eine andere anlage mögklichkeit kenen die er am besten sieht...bitte nennen...

meine frage an euch ist...wie soll ich mein geld anlegen?
bitte nur abstimmen wenn man weiß wovon man redet. :tongue:
wenn jemand abstimmt dann sollte er bitte auch schriben wieso er diese wahlmöglichkeit genommen hat...

bei aktien auch bitte die genaue aktie nennen..es sind alle aktien die auch im DAX sind oder so...( nicht richtig verstanden)


ich danke um eure hilfe...

lg mesut
16
Antworten
22498
Aufrufe
Vista Explorer - keine Thumbnails von Bildern z.B. jpg;tif
Begonnen von ninnick
23. August 2007, 12:30:24
« 1 2
Habe Vista Home prem. vorinst. auf Noteb.

...in XP sehe ich meine Bilder mit Ansichten > Miniaturansichten.......

...gestern wollte ich das zum erstenmal unter Vista genauso - aber -
...nix da.

...Ich bekomme unter Vista-Explorer > Ansichten nur "Symbole" in 3 Größen
...angeboten. Die Symbole zeigen das rote "Irfanmonster" :)

...Das kanns doch nicht sein - ! - oder - ? -  ?(

...Ja, - ich habe auch den Irfanview - damit geht es aber der ist ncht sehr
...komfortabel beim verschieben und kopieren usw.

...Bei meinem XP sehe ich alle Bilder die ich brauche auch in der Miniaturansicht,
...egal ob jpg, - tif, - oder sogar (Nikon) RAW, - ich will das bei Vista auch haben.
...oder eben Vista nicht :(

kann mir - *händewring* - jemand helfen ???

Danke schon mal im Voraus dafür

beste Grüße
______________________ vom Nick


2
Antworten
2722
Aufrufe
Ganze Seite "Google" in der FAZ
Begonnen von Johnny RR.
06. August 2007, 08:22:16
Heute beschäftigt sich die FAZ (Frankfurter Allgemeine Zeitung) über eine ganze eng bedruckte Seite hinweg nur mit Google (Geschichte, Suchkriterien, A. I., Google und Handy, Google und Navigation etc.).

Ein sehr lesenswerter Artikel für alle, die sich dafür interessieren, wie ihr tägliches Google funktioniert. Wußtet Ihr schon, daß Googles Forschungsdirektor Norvig im Jahr 2001 bei der NASA abgeworben wurde? Bald werden die ersten Rechtsschreibfehler auftauchen: "Weltgoogle"...

Auszug:
http://www.faz.net/s/RubE2C6E0BCC2F04DD787CDC274993E94C1/Doc~ED223179602104307ACFC7D6B9B4E794C~ATpl~Ecommon~Scontent.html
25
Antworten
70209
Aufrufe
Vista Aero Glas Style für XP Download
Begonnen von Razzor
23. April 2007, 20:40:36
« 1 2
VYSTAL
Kleines Tool für XP! Deine Fenster im Aero Glas Style, nicht zu verwechseln mit dem älteren Tool
wo es noch gibt... Hab es auf einem XP getestet (hab noch einen neben Vista) bringt den Effekt real.
Egal welche Grafikkarte du hast...

Download [url=http://www.vongehlen.dyndns.org/Dustin/Vystal/NEW/index.html]http://www.vongehlen.dyndns.org/Dustin/Vystal/NEW/index.html[/url]