Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort pcmcia-card | |
---|---|---|
![]() |
8 Antworten 6511 Aufrufe |
Ceptronic W-Lan Karte und Fritz.box keine Verbindung |
![]() |
17 Antworten 19910 Aufrufe |
Kartenleser hat Probleme mit mehr als 2 GB-Karten Begonnen von ossinator
« 1 2 25. April 2008, 15:41:53 In meinem PC ist ein Kartenleseeinschub (CF-, SD-, MMC-, SM-, MS-, MD-Karten, direkt mit dem Board verbunden) eingebaut. Leider ist es nicht möglich Karten größer als 2 GB damit auszulesen. Kleinere Karten funktionieren problemlos. Hat jemand eine Idee? |
![]() |
2 Antworten 12820 Aufrufe |
Wie finde ich heraus, welchen PCMCIA Steckplatz ich habe. Begonnen von 73r0C007
09. Mai 2007, 15:18:00 Hallo Leute, ich habe zur Zeit ein Problem, ich will mir eine PCMCIA Steckkarte kaufen um mehr USB anschlüsse zu haben, nun weiß ich aber nich welchen Standart mein Notebook unterstützt. Mein Notebook ist selbst zusammen gestellt, und in der Beilage steht nur Expresscard, und bei mir in der Systemsteuerung unter PCMCIA Adapter steht dann unter Beschreibung Texas Instrument PCI-8x12/7x12/6x12 CardBus-Controller. So nun habe ich mir Karten ausgesucht, da steht dann manchmal 2-Bit Card Bus Typ II und manchmal halt 34 Standard, Spezifikation 1.0 , worauf muss ich nun achten und wie kann ich rausfinden welche Karte die richitge ist, die breiten Karten vpnon Vodafone zum Beispiel passen fast ganz rein, reagieren aber nicht. Was is nun das richtige? |
Ich habe folgendes problem.
Windows Xp aufm Laptop, mit Service Pack 3 und allen Updates.
habe eine Ceptronic W-Lan Karte mit 54 MBit .
und diese Fritz Box, älteres Model
http://cgi.ebay.de/AVM-FRITZ-Box-SL_W0QQitemZ290292104770QQcmdZViewItemQQptZDE_Computer_Peripherie_Netzwerk?hash=item290292104770&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1318
Nun.
gestern habe ich die WLan karte im laptop eingebaut, treiber installiert, karte verbindet mit Router über wlan und internet tut.
heute tuts plötzlich nicht.
Windows Meldung ,,Keine bzw. eingeschränkte Konnektivität,,
Habe alles Probiert aber klappt nicht.
habe internet auch mit einer US Robotics WLan Karte getestet, das selbe Problem.
Tut mal und mal nicht.
Gibt es ein extra WLan Programm was mit Probleme genauer schilder.
Laut windows gibt der WLAn Router mit keine Netzwerkadresse.
Im Haushalt ist auch ein anderer Laptop mit intgr. WLan , dieser TUT IMMER, der hat aber auch Vista drauf.
Ich weiss keinen Rat mehr.
Fritz Box Einstellungen :
811 b+g
Sichereit: Kein WPA kein WEP verschlüsselung, kann eig jeder rein.
Die Empfangsbalken der WLan Karte zeigen auch immer 3-5 Balken aber kriege keine Verbindung.
Hoffe hier auf Hilfe.
Danke