355 Benutzer online
06. Mai 2024, 15:58:24

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort googleplacesunleashed
26
Antworten
20850
Aufrufe
HILFE,es läßt sich kein Systemwiederherstellungspunkt erstellen!
Begonnen von andreas526
23. April 2009, 19:01:18
« 1 2
?( Hallo Leute!
Wiedereinmal sitz ich in der Tinte!,Heute vormittag ging es noch, wollte jetzt einen Wiederherstellungspunkt erstellen und dann kamen diese Fehlermeldungen, füge danach die Screenshoots ein. Habe auch versucht mit der Systemwiederherstellung soweit zurück zu gehen, bis es nicht mehr ging, sprich 3 Tage zurück, jedoch es kommen immer die selben Fehlermeldungen. Ich bitte Euch wie so oft um Eure Hilfe und bedake mich jetzt schonfür Eure Hilfe,Anregungen und Tipps und nun die Screenshoots:

vistavista windowswindows wwwwww go-windowsgo-windows hilfehilfe windows7windows7 softwaresoftware ymsyms forumforum downloaddownload windoswindos vistvist 20092009 winwin searchsearch win7win7 bitbit kostenloskostenlos yahooyahoo druckendrucken problemproblem gehtgeht 20082008 windowsxpwindowsxp bgebge windowwindow erstellenerstellen profilprofil ladenladen programmprogramm
22
Antworten
26459
Aufrufe
Game-Patches
Begonnen von Blumenkind
31. Oktober 2008, 03:19:53
« 1 2
Hier erfahrt ihr wenn es neue Patches gibt und auch genauere Infos zu den Patches ( Sofern vorhanden ).

Über Games könnt ihr hier quatschen:
http://www.go-windows.de/forum/gaming/(pc-spiele)-die-offizielle-plauderecke/
http://www.go-windows.de/forum/gaming/euer-erstes-pc-oder-konsolen-spiel/

Viel Spaß beim zocken

MfG Blumenkind
16
Antworten
15532
Aufrufe
Gratis Forum???
Begonnen von feniasfreak
21. November 2007, 15:58:14
« 1 2
Hallo allerseits,

ich hab da mal ne kleine Frage.Und zwar erstellen wir Rahmen eine Projektes für die Schule eine eigene Homepage!Und wir haben geplant ein Forum einzubeziehen.Wir haben mit unserem Tutor gesprochen und er meinte das wir es zeitlich nicht schaffen würden selbst ein Forum zu programmieren.Und nun wollte ich fragen , ob jemand Erfahrung mit kostenlosen Foren hat?Kann man irgendwo komplette Scripts downloaden , die kostenlos sind bzw. die kostenlos genutz werden dürfen?Ich denke mal dass wäre dann mit Werbung verbunden!Da wäre auch interessant wieviel Werbung dann vorhanden ist!Wichtig wäre natürlich auch das Design!Also so ein schickes Forum wie diese hier wäre schon nicht schlecht! *grins
Ich bedanke mich mich vorher schonmal im Namen der ganzen Projektgruppe für jeden Support und alle kreativen und nützlichen Vorschläge.

Gruß feniasfreak
3
Antworten
16903
Aufrufe
Kostenlose Bildbearbeitung
Begonnen von ossinator
20. November 2007, 17:52:35
Eine weit verbreitete und beliebte, da kostenlose Software zur professionellen Bildbearbeitung stellt das GNU Image Manipulation Program dar, kurz GIMP.
Da GIMP eine Open-Source-Software ist, kann es kostenlos heruntergeladen und verbreitet werden.

Ab Ende des Jahres wird es auch ein Buch "Gimp - Für digitale Fotografie, Webdesign und kreative Bildbearbeitung" von Bettina Lechner dazu geben.

[url=http://www.gimp.org/][b][color=blue]Download Gimp[/color][/b][/url]