Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort digitalisierter | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 61225 Aufrufe |
Probleme bei der Installation von ANNO 1701 |
![]() |
20 Antworten 33912 Aufrufe |
RTL Skispringen Begonnen von CAVE
« 1 2 16. Dezember 2008, 21:23:01 Moin moin, immer wenn ich RTL Skispringen 2007 starten will bekomme ich eine fehlermeldung, die mich auf das fehlen eines x64 treibers aufmerksam macht...oder so ähnlich. auf jeden fall funktioniert das ganze nicht und ich wüsste gerne wieso, bzw ob es da noch vorkehrungen gibt, die ich treffen muss. mein betriebssystem: vista home 64 bit gruß CAVE |
![]() |
4 Antworten 5675 Aufrufe |
logitech setpoint und UAC Begonnen von Calumo
27. November 2008, 14:20:42 guten Tag allerseits, ich habe da meine Problemchen mit der Benutzerkontensteuerung oder wie dieser PopUp-Spamer heisst. erstens: Dieses Ding fragt mich bei diverser Software zB DAoC-Client jedes mal ob ich das wirklich offnen will. Irgendwie muss man dem doch beibringen das er bei gewissen Dingen nicht fragt. zweitens: Setpoint funktioniert nicht richtig mit dieser Benuzerkonensteuerung zusammen. In einigen Programmen, auch DAoC funktioniern die sondertasten meiner 'MX1000 Cordless Mouse' garnicht. Bisher habe ich dieses Problem durch das deaktiviern der UAC gelöst. Nachdem ich meinen Computer neu eingerichtet habe, möchte ich eigentlich gerne diese UAC anlassen, da sie eine gutes Sichrheitstool sein soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Besten Dank im voraus. [u]falls es wichtig ist:[/u] Win Vista Ultimate 32bit SP1 Intel Core 2Duo T7500 3-4GB ram nvidia GF8700M das ganze ein notebook edit: setpoint 4.6 und besagte MX1000 Cordless Mouse von logitech |
Ich möchte ANNO 1701 unter Windows 7 installieren. Beim Starten des Spiels kommt die Fehlermeldung "Kopierschutz-Systemtreiber sind nicht installiert" und ich soll die Datei drvsetup.exe von der DVD ausführen. Dies wird aber mit einem Fehler quittiert (siehe Bild).
Ich habe schon den Kompatibilitätsmodus in Anspruch genommen und natürlich die Installation, sowie den Start als Admin vorgenommen.
Hat jemand eine Idee?