318 Benutzer online
09. Juni 2026, 18:57:00

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort explorer-
1
Antworten
8518
Aufrufe
passwörter und benutzernamen speichern im ie?
Begonnen von spartacus
23. März 2010, 21:17:34
hallo,
besteht denn die möglichkeit im aktuellen internet explorer seine benutzernamen sowie passwörter zu speichern. möchter einfach bei meinen browsergames nicht ständig den namen sowie das passwort eingeben müssen. hoffe das funktioniert bei dem browser, denn ich habe leider nix gefunden.

lg spartacus

forumforum windowswindows searchsearch win7win7 keinekeine firefoxfirefox vistavista yahooyahoo go-windowsgo-windows internetinternet explorerexplorer problemeprobleme 5216434052164340 6172594861725948 inernetinernet windows7windows7 updateupdate ohneohne kommtkommt d2kd2k 5149539851495398 mssmss browserbrowser bgebge 5115654251156542 internetseiteinternetseite updatesupdates seiteseite ymsyms 5818717858187178
7
Antworten
24928
Aufrufe
Die Registerkarte wurde wiederhergestellt - Fehler im IE8
Begonnen von Canon
08. Dezember 2009, 00:15:38
Hallo,

wenn ich z.B. bei einer Fahrplanauskunft einen Fahrplan anzeigen lassen will, wird mir dieser als PDF Datei angeboten.
Wenn ich nun diesen Fahrplan anzeigen lassen will, erhalte ich im IE 8 das folgende:

Es wird eine neue Registerkarte geöffnet, doch dann steht da:

[b]Die Registerkarte wurde wiederhergestellt.
Sie konnten nicht zu xyz.de wechseln.
Die Wiederherstellung dieser Website wurde beendet. Offenbar bestehen weiterhin Probleme mit dieser Website.

Wenn eine Website einen Fehler oder einen Absturz verursacht, versucht Internet Explorer, die Site wiederherzustellen. Nach zwei Versuchen wird die Wiederherstellung beendet, um eine Endlosschleife zu vermeiden.[/b]

Und das war es dann auch. Die Seite wird nicht angezeigt.

Es ist aber nicht so, als wäre das grundsätzlich bei allen ähnlichen Seiten mit ähnlichen PDF Dateien, sondern immer nur bei einigen wenigen.

Und im FireFox funktioniert es IMMER grundsätzlich.

Woran kann das liegen und vor allem, wie kann ich das im IE8 auch dauerhaft beheben?

Danke für Eure Hilfe.
5
Antworten
7053
Aufrufe
Vista 64 Adobe Flash Player
Begonnen von saraline
02. November 2009, 19:26:35
Ich habe Vista 64 vor 1 Monat gekauft bei Microsoft selber.
Habe gleich zwei Probleme wo ich nicht weiter weiß.
1:
Bei Internationalen Zeitungen muss ich ständig auf Zulassung drücken. bei Explorer-Add-Ons mit der Fehler Nr. BDB57FF2-79B9-4205-9447-F5FE85F37312
Wie kann ich das ständige Enterdrücken verhindern. :-\
2:
Ich kann Adobe -Flash-Player 10. nicht Installieren. Es gibt kein Treiber für Vista 64 dafür.
Kann mir da jemand etwas weiterhelfen.
?(
42
Antworten
30586
Aufrufe
Winamp 5.5 meldet Internet Explorer Skriptfehler
Begonnen von mhepweb
12. Mai 2008, 20:27:45
« 1 2 3
Hallo Leute,

System:
Winamp 5.5
Windows Vista Ultimate 32Bit SP1
Internet Explorer 7
alle Updates

Seit kurzem erhalte ich in Winamp, wenn ich zuvor eine Playlist abspiele, die sich auf mp3s auf meiner Festplatte bezieht und nun auf "Shoutcast Radio" clicke, die folgende Fehlermeldung:

Internet Explorer Skriptfehler

in dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

Zeile: 1590

Zeichen: 1

Fehler: "Event" ist undefiniert

Code: 0

URL: http://client.winamp.com/om/sc/

Ich kann zwar die Online-Radiostationen nutzen, jedoch möchte ich die nervige Fehlermeldung loswerden.

Dies sind meine aktuellen Einstellungen, jedoch tritt das Problem trotzdem auf:

IE7 > Extras > Internetoptionen > Erweitert >

Häkchen vor "Skriptdebugging deaktivieren (andere)"

Häkchen vor "Skriptdebugging deaktivieren (Internet Explorer)"

kein Häkchen vor "Skriptfehler anzeigen"

Frage: Wer kann mir helfen? Wenn Ihr weitere Angaben benötigt bzw. ich etwas vergessen haben sollte bitte ichum kurze Info. Vielen Dank vorab.