Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ound | |
---|---|---|
![]() |
9 Antworten 17211 Aufrufe | |
![]() |
5 Antworten 9586 Aufrufe |
Seit Vista SP2 kein Ton Begonnen von DiverMike
28. Mai 2009, 19:52:58 Hallo Zusammen, gestern hat der Updater SP2 auf meinen Rechner projeziert. Seit dem geht kein Ton mehr (z.B. Mediaplayer). Ich habe eine Realtek Soundkarte, Vista 64. Den Soundkarten Treiber wollte ich aktualisieren, leider gibt es keine aktuellere Version, als ich bereits installiert habe. Kann jemand helfen? Danke |
![]() |
4 Antworten 3740 Aufrufe |
O&O Defrag 10 Begonnen von ossinator
16. Januar 2009, 15:02:45 Ich suche das Programm O&O Defrag 10 zum Download. Ich habe es damals online gekauft und auch einen Key bekommen. Die Installationsdatei finde oder habe ich nicht mehr. Auf den bekannten Portalen wird immer auf die aktuelle Version Defrag 11 verlinkt. Dafür gilt mein Key nicht :-\ Hat jemand eine Idee? Ich werde O&O Software noch per Mail kontaktieren. |
![]() |
5 Antworten 13269 Aufrufe |
Laptop Soundkarte Kaputt Begonnen von 0x001
05. September 2008, 09:38:14 So ich hab n verdammtes Problem bei meine Laptop ist die Soundkarte kaputt bzw. ich denke das sie ne Art wackelkontakt hat weils ab und zu funktioniert wenn ich sie an meine Anlage anschließe, aber meistens nicht. Die internen Boxen funktionieren zwar aber so wirklich Qualität ist das ja nicht :P ...Was hab ich jetzt für Möglichkeiten außer nen neuen Laptop kaufen (Garantie ist leider schon abgelaufen) Treiber sind aktualisiert hab die Vista Basic Home Version drauf. Wäre Super wenn ihr mir n paar alternativen nennen könntet ... gibt es sowas wie ne externe Soundkarte oder sowas ? Greetz 0x001 |
![]() |
5 Antworten 11955 Aufrufe |
Sound max Begonnen von oconnorle
17. Mai 2008, 15:11:28 also.. ich hab nen onboard sounkarte...bei xp stand irgendwie da sis 7012 und wurde mit soundmax gesteuert.. nun bei vista sagt er soundmax ist nicht kompatibel und es steht nu realtek hier..vista hat realzek instaliert..seitdem geht mein mikro nicht mehr..alles schon durchprobiert in soundsteuerung... und dann wollte ich soundmax deinstallieren..kann ich auch nicht weil dann wieder fehlermeldung kommt..ist mit dieser windows version nicht kompatibel ?( was kann ich tun?es steht da: dieses Betriebssystem wird nicht unterstützt...kann nicht deinstallieren und wie schalte ich das aus dass vista mich jedesmal fragt ob es das programm öffnen darf..also wenn i zb in t-online will..is ja grauenhaft..in benutzerkonto habe ich nichts gefunden wo ich einstellen kann dass vista nimmer fragt |
![]() |
0 Antworten 7686 Aufrufe |
Creative aktualisiert Treiber und Software für Sound Blaster X-Fi-Produkte Begonnen von ossinator
02. Oktober 2007, 12:15:00 Eine neue Version der Treiber für die hauseigene Sound Blaster X-Fi-Reihe hat Hersteller Creative zum Download bereitgestellt. Die Software ALchemy, die EAX-Effekte auf X-Fi-Soundkarten unter Windows Vista nutzbar macht, wurde ebenfalls auf den neuesten Stand gebracht. Der aktualisierte Treiber unterstützt die Creative Sound Blaster X-Fi-Varianten XtremeMusic, XtremeGamer, Platinum, Fatal1ty und Elite Pro. Von der neuen Version von ALchemy profitieren ebenfalls die Besitzer der genannten Karten. Zusätzlich unterstützt die ALchemy-Software die Soundlösungen Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro, Platinum Fatal1ty Champion Series, Xtreme Audio und Xtreme Audio Notebook. [url=http://de.europe.creative.com/support/downloads/][b][color=blue]Treiber und Software für Creative-Produkte[/color][/b][/url] [size=8pt][i]Quelle: Creative.com[/i][/size] |
![]() |
3 Antworten 5835 Aufrufe |
creative soundblaster X-Fi extrem music funktioniert nicht Begonnen von Lampi
25. März 2007, 21:14:28 wenn ich den treiber für die karte (creative soundblaster X-Fi extrem music) installieren möchte sagt er mir immer das setup könnte kein unterstützendes Produkt finden... ??? ist aber eingbaut und zwar von alternate.de :-\ Mein PC: vista ultimate 32bit asus commando (mainboard) msi 8800gtx (grka) ... schon mal danke im voraus |
leider habe ich mal wieder ein problem und brauche eure hilfe
ich habe auf meiner 2 partition windows 7 installiert und möchte es nun wieder löschen da es nicht richtig funktioniert
doch leider weiß ich nicht wie, google bringt mich da nicht wirklich weiter da ich nicht weiß wie ich bei vista in die unterordner komme und auch nicht direkt weiß was ich löschen muss. ich habe als standart system vista home premium drauf das system liegt auf C: und windows 7 auf E: wäre nett wenn mir einer helfen könnte. denn nur mit formatieren von E: ist es leider nicht getahn weil dann beim rechner start immer noch win 7 oder vista zur auswahl steht.
gruß an alle und ein schönes und gesundes 2010
sandro