267 Benutzer online
05. Mai 2024, 09:18:43

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort verloren
17
Antworten
18175
Aufrufe
Wohin verschwindet mein Speicher???
Begonnen von Golex
10. Februar 2007, 12:02:30
« 1 2
Es ist ja unter windows üblich das ein bissel Festplattenspeicher verschwindet.
Bei XP warn das schon unverschämte 8 GB (bei mir).
Doch nun hab ich mich gewundert wo den ein nicht unerheblicher Teil meiner Speicher hin verschwunden ist.
Ich hab mal alles zusammengerechnet was ich auf der Platte habe (ja, ich hab auch alles mehrmals überprüft) und es fehlen [color=red]über 30 GB[/color]!!!

Wo sind die bitte?
Wär schön wenn mir einer sagen könnte wie ich (zumindest) nen Teil davon wiederbekomme - die bräucht ich nämlich...

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin win7win7 bgebge zwuzwu bgqbgq forumforum gehtgeht hilfehilfe problemproblem keinekeine bingbing yahooyahoo searchsearch d2sd2s zguzgu windows7windows7 windowwindow problemeprobleme keinkein ohneohne d2kd2k d24d24 13555341691355534169 softwaresoftware funktioniertfunktioniert programmprogramm
29
Antworten
20575
Aufrufe
Laptop Asus A6T-AP027P und Vista-Busines 32bit installation....
Begonnen von mwinte3
08. Februar 2007, 08:59:11
« 1 2
Hallo, bin erst seit kurzem im Besitz des Laptops und muss doch feststellen das die Treiberversorgung sich wesentlich schwieriger gestaltet wie die bei meinem Desktop-PC... Über die Asus-Seite konnte ich auch keine Treiber für Vista finden. Vielleicht kann mir hier der ein oder andere etwas mit meinen Problemen weiterhelfen. Installiert habe ich Vista komplett neu ! d.h. kein Upgrade über XP drübergebügelt. Da durfte ich dann auch feststellen das die Asus-Treiber-CD (von XP) mir rein garnichts mehr bringt.... Daher folgende Fragen:

1. Belegung der FN-Tasten nicht korrekt (Wireless-Konsole, Lautstärkeregelung, Stummschaltung funktioniert  nicht !) Wo bekomme ich Treiber her damit dieses wieder optimal funktioniert ?

2. Funktionstaste für Power4Gear (funktioniert nicht!)

3. Asus Tools wie z.Bsp. Power4Gear / Asus-Update/Touchpad-Software sind nirgends als Vista-Fähige Version zu finden.

4. Nach der Vista Neuinstallation (kein Upgrade) habe ich im Gerätemanager 2 Geräte mit fehlenden Treibern. (Coprozessor und USB2.0) Wo bekomme ich dafür Treiber her ? Windowsupdate und die Treibersuche über Internet brachten keinen erfolg.

5. Egal was ich in den Windows Energieoptionen einstelle, immer wenn ich das Laptop zuklappe fährt es in den Ruhezustand. Es soll aber weiter laufen ! Wie kann ich dies ändern ?

6. Wo bekomme ich den Treiber für die integrierte Webcam her ?

cu mwinte3

Laptop Asus A6T-AP027P
Turion 64 X2 TL-52 1.6 GHz
120 gig hdd / 1gig ram
Geforce 7600go
Windows Vista Business
2
Antworten
5352
Aufrufe
Zugriffsrechte
Begonnen von stunksys
05. Februar 2007, 22:38:47
Hallo,

bei der Installation von Vista Business wurde ich gewarnt, dass aufgrund des Sprachunterschieds (deutsches XP -> engl. Vista) alle Dateien auf C: verloren gehen werden, was allerdings nicht der Fall war. Die Windows-Dateien wurden in einen Ordner namens Windows.old geschoben und der Rest besteht wie bei XP Prof, nur mit dem Unterschied dass ich teils nicht mehr drauf zugreifen kann, obwohl ich Administrator bin  >:( Unter [b]Control Panel->User-Accounts[/b] stehe nur ich als Administrator, unter [b]Rechtsklick->Properties->Security[/b] der alten Ordner (z.B. Dokumente und Einstellungen) stehen allerdings neben dem SYSTEM und meinem Admin-Account noch ein weiterer Account (der alte von XP)... ich kann mir dort zwar Zugriffsrechte verschaffen (change permissions), ändert aber nichts...

Hoffe ich konnte das Problem halbwegs verständlich erklären, scheint ein übler Bug zu sein...

Hat jemand Erfahrung und kann mir bitte helfen?
1
Antworten
11035
Aufrufe
vista Upgrade
Begonnen von al2002
02. Februar 2007, 21:58:21
Hi Leute!

Hab da nen probelm und hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt!

Also! Ich habe mir am 4 November einen neuen Laptop bei Alienware Bestellt mit win xp pro!

So wie ich das mitbekommen habe ist es doch so das alle xp pro ver. die nach dem 26.10 verkauft wurden umgetauscht werden können
gegen in meinen fall buissinesver. Da ich zu dem zeitpunkt wo ich den Laptop bestellt hatte ja wuste das microsoft das macht hatte ich mir da keine gedanken weiter drüber gemacht! So nun ist halt schon der 30 Januar vorüber und ich habe von Alienware mitgeteilt bekommen das ich da keinen anspruch drauf hätte da die diese aktion erst am 16.11 angeboten hätten. Da frag ich mich doch im ernst ob es dennen noch ganz gut geht. So aber zur frage ! Kann man da dennoch was machen ?
Schon mal besten dank für eine antwort.
10
Antworten
11565
Aufrufe
Vista + Dreamweaver 8.0.2
Begonnen von FastandFurious
30. Januar 2007, 17:15:54
Ich habe auf meinem System Vista installiert (Clean Install) und unter anderem habe ich auch Macromedia Dreamweaver 8.0.2 installiert, da ich hiermit meine Pages pflege. Leider musste ich feststellen, dass ich Dreamweaver unter Vista nicht zum laufen bringe. Auch nicht im Kompatibilitätsmodus bzw. auch nicht wenn ich es Admin ausführe. Ich kann das Programm zwar starten, aber sobald ich einige Bilder austausche, crashed das Programm.

Kennt jemand eine Lösung???