| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bue | |
|---|---|---|
|
|
4 Antworten 7993 Aufrufe |
Keine native Wiedergabe von Blu-ray in Windows 7 |
![]() |
39 Antworten 24057 Aufrufe |
Bekomme öfter bluescreen, welche Ursache? Begonnen von Icemann
« 1 2 3 03. Oktober 2008, 16:48:43 Hallo zusammen, ich bekomme in der letzten Zeit öfters einen Bluescreen, er kommt immer sporadisch vor, so das ich nicht vermuten könnte woran es liegt. Wie kann ich ausser mit dem Windows Debugger-Tool herausfinden was den Bluescreen verursacht hat? Das Debugger Tool habe ich installiert, nur kann ich unter "Reload" kein haken setzen, ohne diesem haken komme ich auch nicht weiter. Daher auch meine Frage , ob man den Fehler auch anders lokalisieren kann. Hat jemand noch hilfreiche Tipps für mich? Grüße Icemann |
Microsoft plant nicht die Möglichkeit Blu-ray-Medien von Haus aus mit Windows 7 wiederzugeben. Das Brennen werde hingegen unterstützt. Diese Aussage kommt von Windows-Chef Steven Sinofsky.
Sinofsky teilte mit, dass Windows 7 ab Werk keine Blu-ray-Discs wiedergeben kann. Die nötigen Codecs sollen wie bei den früheren Windows-Versionen von den Herstellern von Fertig-PCs - die ihre Geräte mit Blu-ray-Laufwerken ausrüsten - bzw. die Hersteller der Laufwerke kommen.
Die Brennfunktion für Blu-ray beschränkt sich auf Datenmedien.
[size=8pt]Quelle: winfuture.de[/size]