902 Benutzer online
27. Juni 2026, 10:53:38

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort forgot
20
Antworten
35123
Aufrufe
RTL Skispringen
Begonnen von CAVE
16. Dezember 2008, 21:23:01
« 1 2
Moin moin,

immer wenn ich RTL Skispringen 2007 starten will bekomme ich eine fehlermeldung, die mich auf das fehlen eines x64 treibers aufmerksam macht...oder so ähnlich. auf jeden fall funktioniert das ganze nicht und ich wüsste gerne wieso, bzw ob es da noch vorkehrungen gibt, die ich treffen muss.

mein betriebssystem: vista home 64 bit

gruß CAVE

spielenspielen treibertreiber gehtgeht spielspiel vistavista 20072007 win7win7 forfor startetstartet go-windowsgo-windows winwin fehlerfehler problemeprobleme keinekeine funktioniertfunktioniert gamesgames problemproblem updateupdate keinkein spielespiele patchpatch einstellungeneinstellungen vistvist windows7windows7 bitbit forumforum windowswindows gamegame x64x64 cheatscheats
25
Antworten
16442
Aufrufe
NFS PRO STREET
Begonnen von Kuchen mit Sahne
22. November 2007, 20:41:16
« 1 2
wer hat es schon :]       Wie findet ihr die grafik :grübel


meine meinung:

die demo hat eine krasse grafik.
Aber man kann nur ein auto fahren, und nur ein rennen fahren.
66
Antworten
77302
Aufrufe
Sammelthread - Gaming allgemein
Begonnen von verx1234
07. Februar 2007, 17:40:19
« 1 2 3 4 5
Und laufen auch [color=green]Call of Duty 2, Age of Empires 2 und Battlefield 2 [/color]?  :-X

Danke im Voraus.

Nur so als Tipp:  Hier kann [color=red] Strg+F [/color] helfen, euer gesuchtes Spiel schneller zu finden! ;)