| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fernster | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 16146 Aufrufe | |
![]() |
7 Antworten 12925 Aufrufe |
Fensterfarbe ändern Begonnen von poison ivy
28. Oktober 2009, 18:22:16 Hallo! Ich möchte gerne meine Fensterfarbe in einer anderen Farbe, habe aber leider nur drei Farben zur Auswahl und die sind Oliv, Silber und Blau :-\ hätte aber gerne pink ,lila oder irgendsowas kann man das irgendwie ändern oder neue Farben runterladen??? Liebe grüße yvonne |
![]() |
47 Antworten 40490 Aufrufe |
Desktopfenster-manager Funktioniert Nicht Mehr (Win7) Begonnen von RuSSia
« 1 2 3 4 19. Januar 2009, 19:29:14 Hi leute hab ein problem hab mir grad Win7 draufgemacht und bekomme die meldung Der Desktopfenster-manager Funktioniert Nicht Mehr der Leistungsindex funzt auch nicht und das ganze Design spinnt ;( Wisst ihr vllt woran das liegen könnte ? ..::MFG::..::Ru$$ia::.. [u]Mein System:[/u] AMD Athlon 64 X2 6400+ 2 GB DDR2 Motherboard: MSI K9AG Neo2-Digital (Neuester Bios update) Graka: Xpertvision/Palit Geforce 9600 GSO 1GB |
![]() |
27 Antworten 23034 Aufrufe |
Ordner öffnet sich immer im neuen Fenster HILFE Begonnen von AlbanienDream
« 1 2 04. November 2008, 19:56:46 HI bin neu hier :zwinkern Ja mein Problem ist Das wenn ich einen Ordner Öffne, der sich immer in einem neuen Fenster öffnet das will ich aber nicht weil ich dann immer so viel schliessen muss. Ich will das es sich im Gleichen fenster Öffnet ( wie vor 2 Tagen ) wenn hier echt ein [u]VISTA Prof[/u]i is dann soll der mir einen tipp geben. Google und Yahoo und co haben nichts für Vista gehabt nur für XP (für die die immer mit dem spruch kommen "Google Suchen") |
![]() |
16 Antworten 17793 Aufrufe |
beim aufrufen von Start verschwinden das Fenster hinter die Taskleiste Begonnen von matag
« 1 2 18. November 2007, 12:12:33 hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. ich habe aero glas aktiviert und es kommt oft vor das wenn ich auf start klicken (die Vista Blase in der Taskleiste) passiert es oft dass das Startmenü hinter die Taskleiste verschwindet und ich leider keine auswahl treffen kann weil ich nichts sehe ... erst ein erneutes (oder 3.4.5.mal) aufrufen des Startmenüs erlaubt mir dann "alles zu sehen". es kommt auch vor dass das Startmenü klar zu sehen ist und wenn ich dann auch Programme klicke, dass die Programm liste hinter die Taskleiste veschwindet..... und dan hilft nur und wieder alles von vorne start programme kann auf die Dauer lästig sein, weiß jemand rat ??? ?( ?( ?( ?( |
ich komme nochmal mit einer doofen Frage,entschuldigt mcih wenn ich damit zur lasst falle :(
Aber weiß einer wie ich die Windows Buttons ( schließen minimieren verkleinern ) auf die linke seite (so wie bei mac) bekomme ???
Danke =( suche nun schon éine Zeitlang im Internet :(