460 Benutzer online
26. April 2024, 04:58:18

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort akai
58
Antworten
15826
Aufrufe
Mein neues "Spielzeug"
Begonnen von ossinator
22. Januar 2014, 22:53:42
« 1 2 3 4
Werde ich in den nächsten Tagen aufarbeiten. Ein AKAI GX-630D Tonbandgerät. Soweit funktioniert alles, Wiedergabe, Aufnahme, Vor- und Rücklauf. Die Potentiometer und der Monitor-Schalter knatzen ein wenig. Eventuell hilft Kontaktöl oder ich tausche sie. Ein Stück Nussbaumfurnier muss noch erneuert werden.

[attachimg=1]

[attachimg=2]

[attachimg=3]

bgqbgq 8064206380642063 go-windowsgo-windows gehtgeht zwuzwu d24d24 7577527375775273 7918900679189006 zguzgu d2sd2s 8819870388198703 7788078677880786 bggbgg bgebge windowwindow hochfahrenhochfahren webweb hardwarehardware wiesowieso neuinstallationneuinstallation windowswindows startetstartet keinekeine forumforum winwin langsamlangsam 4596008745960087 5993010359930103 6691747166917471 7361230573612305
11
Antworten
9251
Aufrufe
USB-Audio Treiber Neuinstallation nach jedem Neustart
Begonnen von der KummerKrümeö
12. März 2011, 13:14:08
Hallo Community,
ich habe auf meinem Musikrechner ein ärgerliches Problem und das schon seit der Neuistallation.
Und zwar handelt es sich um meine Midi-Periferie.
Nach jedem Neustart (sowie wenn ich sie bei Betrieb raus und reinstecke) werden meine USB-Midi-Geräte (also sie verfügen alle über ein USB-Anschluss, senden aber Midi daten) zwar im Gerätemanager aufgelistet und auch erkannt, jedoch nicht von meinen Midi Programmen.
Das Problem ist, dass sie alle den windows eigenen USB-Audio Treiber benutzten, da es vom Hersteller keine eigenen gibts (sie werben sogar damit dass man keinen bräuchte, da er bei Win dabei ist).
Beheben lässt sich das Problem indem ich dann im Gerätemanager den Treiber neuinstalliere, dann wird
es auch vonde nProgrammen erkannt, halt bis zum nächsten Neustart respektiver raus/reinstecken.
Ich kann mir da nicht so wirklich helfen, vieleicht liegt es an der Windows XP x64 Version, die scheint ja eh nicht so ganz ausgerift zu sein (brauch sie aber wegen dem RAM).
Hat jemand ne Lösung? Kann ich da irgendwas machen? Gibts vieleicht auch ne Möglichkeit beim Neustart ne Skriptlösugn zu finden, die mir alle Treiber automatsich neu installiert? Würde mir auch reichen, aber bei drei geräte mich immer durch die Dialoge zu klicken nervt einfach und unterbinden mein Kreatives schaffen :)
Freu mich über alle Antworten
vielen Dank schonmal
der Krümel

PS: Was vieleicht noch erwähnenswert wäre ist folgendes:
Ich habe am Anfang, also kurz nach dem Aufsetzen des Rechners, versucht alte Treiber meines Xp x32 Systems zu benutzen (also auch die standart USB-Audio-Treiber) da ich dort eine Modifikation vorgenommen hatte welche mir die Geräte mit Namen und nicht mit "USB-AUdio" im Gerätemanager anzeigt (macht die Zuordnung in den Programmen leichter).
Vieleicht wurde dabei irgendwas überschrieben oder so?
84
Antworten
71336
Aufrufe
Medion 8822 - neuer ALDI-PC- Erfahrungen der Käufer
Begonnen von lorhinger
23. März 2007, 11:47:16
« 1 2 ... 5 6 »
Hier postet Ihr bitte Eure persönlichen Erfahrungen mit dem neuen PC von ALDI.

Es geht hier nunmehr nicht um eine Diskussion zum pro und contra zu diesem PC, es werden reine Erfahrungen hier in den Postings erwartet.

Danke.