Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 1sl | |
---|---|---|
![]() |
5 Antworten 8457 Aufrufe |
BlueScreen - Kernel_Stack_Inpage_Error |
![]() |
6 Antworten 10820 Aufrufe |
Riva TNT2 Treiber XP Begonnen von Blumenkind
18. Juli 2009, 14:31:55 Tach, ich such mir grad nen Wolf nach funktionierenden Treibern für meine MSI MS8806. Chip ist ein NVIDIA Riva TNT2 Pro. Die Treiber von der MSI Homepage und nvidia Homepage will XP nicht annehmen. Hat da jemand nen Link oder zufälligerweiße noch ne Treiber-CD für die Karte? Danke |
![]() |
2 Antworten 38647 Aufrufe |
Microsoft-ISATAP-Adapter #3, Fehler im Gerätemanager Begonnen von Vudini
01. Februar 2009, 08:54:43 Hi, heute hab ich auf einmal gemerkt, das im Gerätemanager ein neues Gerät einen Fehler aufweißt! Das seltsame daran ist, das diese Meldung neu ist und keinerlei neue Geräte seitdem installiert wurden. Gestern hab ich Steam und Counterstrike installiert, ansonsten wüsste ich jetzt nicht was neues dazu gekommen ist. Treiber aktualieren hab ich auch gemacht hat leider nix gebracht :( Bevor ich jetzt experimentiere möchte ich erstmal Eure Meinung hören, was das sein kann ? Folgende Meldung kommt nun unter Netzwerkadapter Microsoft-ISATAP-Adapter #3 Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31) Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist. |
![]() |
4 Antworten 10520 Aufrufe |
HP und Vista - C7180 will nicht scannen - HP support kann nicht mehr helfen!! Begonnen von naibaf7
29. September 2007, 22:44:55 Hallo leute, nun bin auch mal wieder hier, mit neuer Hardware: nVidia 8600GTS Super 512MB (und die "rennt" gut unter Vista) HP C7180 (und scannt nicht im Netzwerk :( ) also^^ der HP will nicht Scannen 1. Frage : hat jemand dieses AiO gerät und kann was dazu sagen? 2. Frage : hat jemand die Software Solution Center V. 8.0.1 für VIsta (is die einzige, für VIsta) und probleme damit? 3. Frage : was tun damit?? Ich will doch auch Scannen ;( danke für antworten mfg naibaf7 |
![]() |
10 Antworten 28421 Aufrufe |
treiber für netgear wg111 vista x64 Begonnen von barahir
18. Februar 2007, 16:58:18 nach langer suche hier der link http://files.aoaforums.com/I2675-wg111v2_vista64_beta.zip.html w-lan dann über vista konfigurieren -------Systemsteuerung\Netzwerk- und Freigabecenter---drahtlosnetzwerke tip : wenn bei einer installation vista meckert macht er nich wegen signatur usw....beim booten von vista f8 drücken und signatur deaktivieren(muss jedes mal gemacht werden..wird nich gespeichert) |
Ich hab da mal ein Problem.. Wo ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
und zwar: Ich habe ebend zum zweiten mal ein Blue Screen gehabt. Kernel_Stack_Inpage_Error.
Und da stand dann ja was mit: Wenn das Problem häufiger auftritt.....
Jetzt mach ich mir doch Gedanken..
Was kann das sein?
Liebe Grüße Tobi :))