| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort warnschild | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 11057 Aufrufe | |
![]() |
9 Antworten 9726 Aufrufe |
Suche E - Mail Programm Begonnen von Jenni
25. November 2009, 07:04:20 Guten morgen, ich suche ein E - Mail Programm könnt ihr mir da ein Tipp geben und wie bekomme ich die kleinen Schildchen an die Programme weg die ich mit Admin rechte ausführ zum beispiel Tune Up oder Avast? |
![]() |
7 Antworten 42767 Aufrufe |
Basissystemgerät Begonnen von seewasserjunkie
28. Oktober 2009, 16:11:02 Hi Forum Mein Gerätemanager zeigt mir an,das der Treiber für ein Basissystemgerät fehlt. Basissystemgerät , PCI Bus 2 , Gerät 9 , Funktion 3 ,Code 28. Habe gelesen,das ich nachder PID googlen soll, um heraus zu finden um welches Gerätes sich handelt. Wo finde ich aber die PID für das Gerät......? Danke schon mal für Eure Hilfe, SWJ ps: benutze einen dell inspiron1525 mit windows 7 ultimate pps: bin rookie |
![]() |
2 Antworten 11586 Aufrufe |
G-Data Symbol auf der Taskleiste zeigt einen Fehler Begonnen von Link_it
01. März 2009, 15:25:19 Hey. Ich hab G-Data Total-Care. Ich bekam heute morgen einen Fehler gemeldet. Seit dem ist ein Ausrufezeichen auf dem G-Data Icon. Wieso? |
![]() |
1 Antworten 5964 Aufrufe |
Desktopsymbole "Windowsschild" Begonnen von Severstal
01. Mai 2007, 21:23:42 Hallo Bei einem meiner Desktopsymbole ist der "Windows Schild" zusehen. Was bedeutet das? |
Ich besitze ein toshiba satellite L755D-12U Laptop. Windows 7, 64 bit premium OA.
Mein Wlan funktioniert seit heut früh nicht mehr. Bei den balken für den wlan empfang ist ein gelb schild zu sehen. (Kein internetzugriff) treiber ist aktuell.
Gestern war das gleiche problem, habe es aber durch eine systemwiederherstellung von vor 3 Tagen beseitigen können. Gestern abend installierten sich nun 9 windows-updates.
Nach dem heutigen starten war wieder kein wlan da. Andere wlan-geräte in der wohnung funktionieren dagegen tadellos.
Eine tägliche systemwiederherstellung ist meiner Meinung auch keine Lösung.
Kann mir bitte helfen, wie ich das problem gelöst bekomme?