| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ts-h | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 8167 Aufrufe |
tsstcorp cddvdw ts-l632h ata device driver download Begonnen von cantaro1961
27. November 2014, 10:09:45 Das Laufwerk erkennt keine DVD mehr, die Scheiben laufen ohne Erkennung, war bei dem Vorgängerlaufwerk genauso (Mathitsa im HP Compaq 6720s) d24 tsst for search d2s driver yahoo windows tsstcorp bgq treiber bing zwu download laufwerk zgu go-windows dvd yms brenner 79142246 device 85076809 rom toshiba installation installieren fehler 70138588 bgg |
![]() |
9 Antworten 6363 Aufrufe |
CD_Rom Laufwerk Treiber Begonnen von Silberbird
26. Oktober 2011, 15:28:51 Hallo Pebro1, danke für deine Hilfe. Ich habe mir den Treiber von der Medion Seite heruntergeladen, beim installieren kommt Fehlermeldung "String Error Wrong OS2 wurde nicht in der Stringtabelle gefunden", "N Vidia Set up Fehler, Error Wrong OS2" Was ist damit gemeint? Das Treiber Prüfprogramm habe ich installiert.Es zeigt mit 10 überaltete Treiber an. Wenn ich diese über den Gerätemanager aktualisieren möchte, kommt die Meldung, dass der neueste Treiber vorhanden ist. |
![]() |
7 Antworten 20947 Aufrufe |
TSSTcorp CD DVDW TS-L632H-Firmware Begonnen von OCtopus
09. September 2009, 20:59:19 Ich habe mir einen externen DVD-Brenner "TSSTcorp CD DVDW TS-L632H" (von Medion) besorgt. Ich wollte mich erkundigen ob es neue Firmware gibt, finde aber nirgendwo eine Support-Seite dieses Herstellers "TSSTcorp". Offenbar handelt es sich bei TSSTcorp um ein Joint Venture verschiedener Hersteller. Soll angeblich eine Abkürzung für "Toshiba Samsung Storage Corporation" sein. Bei Toshiba oder Samsung finde ich das Laufwerk aber nicht. Weiß jemand bitte Bescheid? |
![]() |
12 Antworten 23041 Aufrufe |
Autostart von DVD Laufwerk funktioniert nicht! Begonnen von Tim178
30. Mai 2007, 18:18:52 Hallo, habe schon wie das Thema schon sagt, ein Problem mit dem Autostart! Mir ist es erst aufgefallen, als ich meine Fotos auf CD brennen wollte als der Pc die leere CD nicht gefunden hat. Dazu kommt, das Vista immer jedes Laufwerk formatieren will, was ein wenig nervt und was bei normalen CD's/ DVD's nicht geht. Was kann ich dagegen tun? Bis dann Tim178. |