525 Benutzer online
25. April 2024, 07:57:33

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort threema
13
Antworten
64558
Aufrufe
Alles plötzlich riesengroß: Menüleisten, Symbole...
Begonnen von yaaba
18. Januar 2015, 21:00:09
[attach=1]Hilfe! Plötzlich sind die Menüleisten, Schriften und Icons in allen meinen Programmen (Excel, Word, Grafikprogramme...) riesengroß. Begonnen hat es vor ein paar Tagen damit, dass die Schrift in der e-mail-Übersicht zu groß war, aber seit heute einfach alles - außer dem Desktop, der stimmt.
Habe Windows 7.
Hab schon alles mögliche probiert - erfolglos:
Systemsteuerung > Darstellung > Anzeige > Schriften  (steht auf mittel, womit der Desktop passt und aussieht wie immer, aber in den Programmen ist alles zu groß)  oder:
Klick auf Desktop > Ansicht > kleine Symbole







windowswindows go-windowsgo-windows phonephone forumforum bingbing vistavista yahooyahoo searchsearch updateupdate treibertreiber programmprogramm zwuzwu 9695298096952980 internetinternet bgqbgq d24d24 startetstartet d2sd2s 8852837388528373 fehlerfehler zguzgu bggbgg hilfehilfe neuinstallationneuinstallation ymsyms softwaresoftware problemeprobleme msimsi machtmacht 8546427685464276
1
Antworten
2366
Aufrufe
Windows Phone 10 wird voraussichtlich auch am 21. Januar vorgestellt
Begonnen von admin
11. Januar 2015, 11:40:04
Windows Phone 10 wird voraussichtlich auch am 21. Januar vorgestellt [iurl]http://www.go-windows.de/windows/windows-phone-10-wird-voraussichtlich-auch-am-21-januar-vorgestellt/[/iurl]
0
Antworten
2262
Aufrufe
Windows Phone: Denim-Update steht für die ersten Smartphones demnächst bereit
Begonnen von admin
18. Dezember 2014, 18:58:04
Windows Phone: Denim-Update steht für die ersten Smartphones demnächst bereit [iurl]http://www.go-windows.de/windows/windows-phone-denim-update-steht-fuer-die-ersten-smartphones-demnaechst-bereit/[/iurl]
0
Antworten
2177
Aufrufe
Here Maps: Großes Update für Windows 8.1 erschienen
Begonnen von admin
31. Juli 2014, 19:57:04
Here Maps: Großes Update für Windows 8.1 erschienen [iurl]http://www.go-windows.de/windows/here-maps-grosses-update-fuer-windows-8-1-erschienen/[/iurl]
0
Antworten
2779
Aufrufe
Gerücht: Android Apps könnten bald unter Windows und Windows Phone laufen
Begonnen von admin
13. Februar 2014, 18:39:04
Gerücht: Android Apps könnten bald unter Windows und Windows Phone laufen [iurl]http://www.go-windows.de/windows/geruecht-android-apps-koennten-bald-unter-windows-und-windows-phone-laufen/[/iurl]
0
Antworten
2022
Aufrufe
Prognose für 2014: Zahl der Windows-Phone-Programmierer verdoppelt sich
Begonnen von admin
24. November 2013, 17:23:05
Prognose für 2014: Zahl der Windows-Phone-Programmierer verdoppelt sich [iurl]http://www.go-windows.de/windows/prognose-fuer-2014-zahl-der-windows-phone-programmierer-verdoppelt-sich/[/iurl]
6
Antworten
15320
Aufrufe
Fehlermeldung " Data crash dump " bei Vista
Begonnen von allymuc
12. Juni 2010, 19:13:04
Hallo Zusammen,

ich habe ein Medion Laptop MD 98300. Hatte es jetzt zum 2.Mal zur Reparatur, weil das Gerät sehr heiss wurde und sich selber ständig herunterfuhr. Nun ist die Festplatte ausgetauscht worden und ich habe es heute wieder in Betrieb  genommen. War auch bisher nur im Internet, da ja kein Programm mehr aufgespielt ist... Habe heute morgen nur die vorinstallierten Programme von Medion bzw. Aldi deinstalliert. Nur kommt jetzt eine Fehlermeldung, die ich auch schon vorher mal hatte:

A problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer.
..............................
Collecting data for crash dump
technische Information

STOP OX82FA8A28, OX82FA8A29, OX82FA8724)

Dumping physical memory to disk: 100
Physical memory dump complete......................

Wer kann mir helfen??!!    :grübel

1.000 Dank im voraus und viele Grüße
Ally

0
Antworten
3386
Aufrufe
Labor für FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Version 84.04.83-17003
Begonnen von Markus
04. Mai 2010, 23:16:07
Vorschau auf die offizielle Firmware  // Version 84.04.83-17003
FRITZ! Labor Release Candidate

Diese Laborversion bietet einen Ausblick auf die kommenden Features der FRITZ!Box Fon WLAN 7390 und ermöglicht eine erweiterte DSL-Diagnose. Dadurch können Sie Anpassungen für Ihre DSL-Leitung vornehmen und Informationen zur Weiterentwicklung an AVM senden.
Leistungsmerkmale auf einen Blick

    * Diverse Einstellungsmöglichkeiten zur Feinabstimmung der DSL-Verbindung
    * Detailierte Informationen zur Leitung in einer Übersicht
    * Erzeugung von Diagnoseinformationen
    * Generierung von Feedback zur DSL-Verbindung

http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Labor/7390_vorschau_release_candidate/labor_start_neues_aus_der_entwicklung.php
24
Antworten
8912
Aufrufe
Installation funktioniert nicht
Begonnen von Benji1988
15. Oktober 2008, 23:13:11
« 1 2
Hallo Leute

ich kann kein Windows Vista Home Premium bei mir installieren. Während der installation stürzt der Rechner immer ab. Woran kann das liegen?

Wenn ich von der DVD starte (da ich alles andere nicht mehr haben möchte) kommt zuerst ein Balken wo steht das die Windows Dateien geladen werden, was auch kein Problem darstellt.

Als nächstest kommt ein anderer Balken der dann stehen bleibt und es passiert nix weiter. Woran kann das liegen?

Ich füge mal den Link von einem Foto ein dann könnt ihr es euch ansehen.

[url=http://vishnus.name/blog/files/vishnu_vista_boot_before.jpg]http://vishnus.name/blog/files/vishnu_vista_boot_before.jpg[/url]

Schonmal danke für eure Hilfe.