Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort anything | |
---|---|---|
![]() |
9 Antworten 5975 Aufrufe |
alte mit Directcd beschriebene CDs unter Win7 einlesen |
![]() |
1 Antworten 14985 Aufrufe |
schwarzer bildschirm nach hochfahren Maus lässt sich bewegen mehr aber nicht Begonnen von Maetiu
22. November 2012, 03:20:27 Hilffffe habe das Problem das ich nach hochfahren des Laptop ( Sony vaio Windows 7) nur ein schwarzen Bildschirm habe mit Maus. Maus lässt sich bewegen aber Tastatur reagiert nicht. Habe schon den Rechner platt gemacht und alles wieder aufgezogen aber Problem ist immer noch da was kann ich machen? |
![]() |
3 Antworten 20035 Aufrufe |
Ext. Soundkarte Creative Soundblaster Extigy unter Windows 7 Home Premium 64bit Begonnen von Michel_online
09. März 2012, 00:40:18 Hallo Leute, ich bin am verzweifeln. ich versuche meine zehn jahre alte soundkarte soundblaster extigy von creative unter o.g. system zum laufen zu bringen. mittlerweile 8 stunden habe ich in diese sache investiert. bisher ohne erfolg. ich habe die verschiedensten sachen durchgelesen und ausprobiert. eine sache wurmt mich ganz besonders. ich möchte die automatische treiberinstallation von windows unterbinden. aber jedesmal installiert windows erneut automatisch. wenn ich nicht wüsste dass schon viele windows 7 user die karte zum laufen gebracht haben, würde ich es sein lassen und die karte wäre schrottreif. aber so gebe ich noch nicht auf :-) könnt ihr mir helfen? hier was ich bisher unternommen habe: 1. Ich deinstalliere im Gerätemanager die Treiber der Soundkarte (wird immerhin richtig vom System erkannt) -> Gerät verschwindet -> Aktion --> Nach geänderter Hardware suchen --> unbekanntes Gerät erscheint --> sofort haut Windows seine Treiber rüber 2. SoundBlaster Extigy im Gerätemanager ausgewählt und versucht Treiberaktualisierung durchzuführen mit Angabe des Verzeichnisses meines Treibers -> Gerätemanager sagt Treiber sind doch schon auf dem aktuellen Stand -> daher nicht möglich 3. Die automatische Installation ausstellen durch: Start -> Suche -> Geräteinstallationseinstellungen ändern -> "Nein, zu installierende Software selbst wählen" und markiere den Unterpunkt "Nie Treibersoftware von Windows Update installieren" -> Änderungen speichern Hat gar nichts gebracht. Es ist wie vorher!! 4. In vielen Foren wird eine Lösung über die gpedit.msc beschrieben, mit der man Windows konfigurieren kann und Änderung von Richtlinien vornimmt. Die gpedit.msc gibt es aber in meinem System (7 Home Premium) nicht 5. System im abgesicherten Modus gestartet, da ein User meinte, die automatische Treiberinstallation würde in dem Modus unterbunden werden. Leider nicht. Auch hier haut Windows sofort seine Treiber auf meine Karte. Bin ratlos :-( PS. Der Treiber ist übrigens keine Exe Datei, die ich ausführen könnte |
![]() |
21 Antworten 25256 Aufrufe |
Nicht löschbare Ordner Begonnen von Musicscore
« 1 2 16. Januar 2011, 22:40:30 Hallo :O seit einigen Tagen habe ich etwas auf meiner Festplatte was ich nicht löschen kann. Ich glaub das begann damit als ich die BitLocker verschlüsselung ausprobierte...(habe aber nie die HDD verschlüsselt.) Das sieht alles nach einem Trojaner aus,konnte aber nichts finden. Auch im Abgesicherten Modus habe ich rumgefummelt aber auch dort ließ sich der Ordner nicht Löschen. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Auch durch berechtigungen (Vollzugriff) konnte man den Ordnern nichts anhaben... Bitte helft mir =( |
![]() |
1 Antworten 6876 Aufrufe |
obscure Begonnen von emikarate
26. Mai 2009, 10:26:23 ich habe das spiel obscure installiert aber wenn ich auf spielen drücke kommt die meldung:Fehler:Für den programmstart ist windows 95,98,me,NT 4.0,2000,Xp oder Server 2003 erforderlich.Kann man das spiel irgendwie in windows vista umwandelen??????HIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE!!! :O ?( ;( |
![]() |
0 Antworten 98088 Aufrufe |
Programme aus dem Autostart entfernen Begonnen von netzmonster
12. April 2007, 14:42:01 Damit Programme aus dem Autostart entfernt werden können, benötigt man das Programm [b]msconfig[/b]. Um das Programm [b]msconfig[/b] zu starten, geht man wie folgt vor : Start -> Ausführen > msconfig (enter) (siehe Bild 1 & 2) Im Programm [b]msconfig[/b] den Reiter "Systemstart" öffnen. Nun könnt Ihr auswählen, welche Programme bei Rechnerstart gestartet/nicht gestartet werden soll. (siehe Bild 3) Dann noch auf Übernehmen & OK. Beachtet aber, das das System einige wichtige Daten laden muss um zu funktionieren, also hier nicht wild rauslöschen ! Wenn Ihr Euch unsicher seid, fragt lieber nach. Nach dem Neustart erscheint ein Fenster (siehe Bild 4) welches darauf hinweist, das die Systemkonfiguration geändert wurde. Damit dieses Fenster nicht bei jedem Neustart erneut erscheint, müsst ihr ein Häckchen bei "Diese Meldung nicht mehr anzeigen...." setzen. Dann auf OK und.....FERDICH ;) |
hab noch ein paar CDs die ich damals mit Direct CD beschrieben habe. Nun kann ich sie nicht mehr einlesen, weil WinOnCD 6 nicht unter Windows 7 das unterstützt. Gibt es trotzdem eine möglichkeit die CD wieder auszulesen? Es geht NICHT um das beschreiben mit DirectCD, sondern nur um das auslesen.