| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort unterstrich | |
|---|---|---|
![]() |
13 Antworten 15125 Aufrufe |
Laptop,Schwarzer Bildschirm mit blinkendem Balken oben links |
![]() |
13 Antworten 54433 Aufrufe |
Acer Laptop mit Vista fährt nicht mehr hoch Begonnen von M.Hampel
24. Oktober 2011, 14:48:48 Hallo Leute, ich benötige dringende Hilfe!!! Hab heut morgen ganz normal mir meinem Laptop gearbeitet. Dann kamen mehrere Meldung von Antivir.. Plötzlich ging gar nix mehr. Kurz vorher wollte ich noch mit dem TrojanRemover auf trojaner durchsuchen, nur dazu kam ich nicht.Da nix mehr gíng, habe ich den Laptop ausgemacht und wollt ihn wieder Hochfahren.... Nun kommt dass Acer startbild, wo ich mit F2 ins Setup menu komme, kurz danach ein schwarzer Bildschirm und oben links ein Blinkender Strich: "_" dort kann ich nix machen. Es passiert einfach nix mehr. Kann mir jemand bitte halfen?? Bin auch nicht so der Fachmann was PC / Laptop angeht, hab sämtliche Probleme immer über google versucht zu lösen ;) Danke schon mal für eure antworten!!! :) #mfg |
![]() |
3 Antworten 21544 Aufrufe |
Notebook Toshiba A500 u11 das Betriebssystem neu installieren Begonnen von Anza
06. August 2011, 03:58:43 "Hallo, ich möchte auf meinem Notebook Toshiba A500 u11 Vista neu installieren. ZZt. fährt kein Betriebssystem hoch. Ich erhalte nur einen blinkenden Unterstrich oben links. Welche Tastenkombination muß ich beim Starten drücken? Ich hatte zuletzt versucht auf Partition E Winows 7 zu installiern. Nachdem die Installation beinahe abgeschlossen war, erschien ein "U-Loader" und verlangte verschiedene Angaben zu meinem System und erwartete die Eingabe des Keys. Ich erhielt ausserdem eine Fehlermeldung, es würde auf C etwas nicht gefunden werden. Danach wurde der Bildschirm schwarz und ich beekam einen blinkenden Unterstrich oben links. CD's werden ungelesen ausgeworfen. |
![]() |
4 Antworten 8456 Aufrufe |
Rechner erwacht aus Sparmodus erst nach Neustart Begonnen von voodoo
05. April 2008, 23:13:19 Guten Abend, hab mir vor ein paar Wochen einen neuen Rechner gekauft, mit Vista Home Premium vorinstalliet. Hier die Systemzusammenstellung: Computer: Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Edition OS Service Pack Service Pack 1 DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) Motherboard: CPU Typ Intel Pentium III Xeon, 2666 MHz (9 x 296) Arbeitsspeicher 3328 MB (4 GB im BIOS) BIOS Typ Award (02/18/08) Anzeige: Grafikkarte GeForce 8800 GTS 512 Monitor Proview 765/768/770/PRO-700 [17" CRT] (9044) Monitor Samsung SAMTRON 75G [17" CRT] (H1CNC02352) Multimedia: Soundkarte Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller [A-1] Ich habe folgendes Problem: Nach einer Stunde hat sich mein Computer in den Stromsparmodus versetzt, d.h. er ging aus. Nach dem Wiedereinschalten bekommen meine Monitore ein schwarzes Bild und sonst passiert nichts. Das einzige was ich dann noch machen kann, ist den Einschalter 5-Sekunden gedrückt zu halten, damit der Rechner ausgeht. Schalte ich ihn dann erneut ein, wird mir der übliche BIOS Startvorgang angezeigt mit der folgenden Meldung "Windows wird fortgesetzt". Nach diesem Schirm kommt dann ein weißer blinkender Unterstrich, die HD-Status Lampe blinkt ebenfalls für ein paar Sekunden, aber auch dann passiert nichts mehr. Wieder 5 Sekunden drücken und neu einschalten. Erst wenn ich dann die Option "Wiederherstellungsdaten löschen und normal starten" wähle, kann ich den Rechner bis zu Ende hochfahren. Stromsparen stelle ich mir anders vor. Es gibt schon einige Themen zu diesem Modus, aber keins beschreibt die Problematik, die sich bei mir zeigt. Hat vielleicht jemand einen Tipp oder eine Idee für mich? Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit Gruß Voodoo |
![]() |
1 Antworten 14874 Aufrufe |
vista start->blinkender cursor Begonnen von Cice
16. Dezember 2006, 11:30:40 Hallo,
ich habe gestern vista installiert, lief auch zuerst perfekt, habe dann neu gestartet und nichts ging mehr. nach dem bios startup, wo eigentlich der bootmanager von vista kommen sollte, hab ich nur einen blinkenden cursor. (vista hatte ich neben mein existierendes xp installiert). gut, ich hab dann erstmal meine daten gesichert und die festplatte überprüft, da ich davon ausgegangen bin, dass der beta-ntfs treiber von linux mir da was geschossen hat, hab ich die partition gelöscht, neu erstellt und vista neu installiert. tja pustekuchen, dieses mal bootet der überhaupt nicht. wieder blinkender cursor, mit dem unterschied, dass er nach der ersten installation wenigstens einmal in vista gebootet hat. irgendjmd. eine idee? |
und als ich da Windows XP Professionell
1-2 CPU OEM eingelegt habe hat er mir
nach ca. 1-2 min.einen blauen Bildschirm
mit der ansage gezeigt:ein gravierender
Fehler is aufgetreten und deshalb muss er
runterfahren damit kein schaden auftritt.
Als ich ihn dann aus und wieder angemacht
habe kam nur noch ein schwarzer Bildschirm
mit einem blinkendem weißen Balken in der
linken oberen Ecke und es geht gar nix mehr
außer an und aus.Kann man mir Helfen ich bin
in solchen Sachen das absolute Dummbrot!!!