Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort meed | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 57647 Aufrufe |
NFS Underground 2 savegames unter Windows 7 ??? Begonnen von Dr.Butcher
09. Januar 2010, 18:38:27 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
2 Antworten 5462 Aufrufe |
Need for Speed: Shift - Demoversion Begonnen von ossinator
21. September 2009, 14:48:46 Electronic Arts hat eine Demoversion von "Need for Speed: Shift" veröffentlicht. In der Demoversion stehen zwei Rennstrecken und fünf Autos zur Verfügung. Zu Beginn stehen ein Nissan GT-R, ein BMW M3, ein Lotus und die Dodge Viper zur Verfügung. [url=http://www.needforspeed.com/web/nfs/downloads?p_p_id=nfsdownload_WAR_nfscportlets&p_p_lifecycle=0&p_p_state=normal&p_p_mode=view&p_p_col_id=column-1&p_p_col_count=1&_nfsdownload_WAR_nfscportlets_action=list][b][color=blue]Need for Speed - Shift Demo[/color][/b][/url] |
![]() |
16 Antworten 16046 Aufrufe |
Probleme mit Need for Speed Begonnen von Guitarking
« 1 2 21. März 2008, 14:55:25 Ich hab versucht NFS MW auf meinem Rechner zu installieren, jedoch bricht die Installation bei 99% ab, bzw. mein rechner rührt sich nicht mehr. (er hängt sich nicht auf, sondern das DVD laufwerk tut nichts mehr und das festplattenaktivitätslämpchen ist auf dauer ein. Geht das spiel überhaupt auf vista? |
Ich will nach langen mal wieder NFS Underground 2 spielen, allerdings find ich keinen Ordner wie die Savegames hin müssen. :grübel
kann mir jemand weiterhelfen.
Vieln Dank im vorraus