718 Benutzer online
29. April 2024, 01:13:59

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mehreren
0
Antworten
10872
Aufrufe
Netzwerk: Rechner Aus Anderen Arbeitsgruppen Anzeigen?
Begonnen von Lord_Fritte
26. Februar 2007, 21:14:07
Hallo kann man bei Vista einstellen, dass in der Netzwerkumgebung auch Rechner aus anderen Arbeitsgruppen angezeigt werden?

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin win7win7 ymsyms bgebge bgqbgq forumforum softwaresoftware zwuzwu problemproblem bingbing gehtgeht programmprogramm keinekeine problemeprobleme computercomputer zguzgu windows7windows7 keinkein ohneohne hilfehilfe windowwindow funktioniertfunktioniert yahooyahoo d2sd2s rechnerrechner 13555341691355534169 5818717858187178
2
Antworten
6876
Aufrufe
USB-Port Geschwindigkeit nach Umstieg auf Vista 64 sehr langsam
Begonnen von taaloq@gmx.de
21. Februar 2007, 08:52:09
Hallo!

Nach meinem Umstieg auf Vista Home Premium 64 Bit habe ich leider feststellen müssen, dass meine USB-Ports extem langsam geworden sind!  ???

Habe als Mainboard ein ASUS A8N-E mit AMD 64 3700+ CPU.

Weiß jemand Rat???  ::)

Thanx ....
5
Antworten
5586
Aufrufe
Unterstützt Vista mehrere Prozessoren
Begonnen von TheDruchii
17. Februar 2007, 20:10:17
Hi Leutz,

ich spiele mit dem Gedanken dass ich mir ein kleines Doppel_CPU System aufbaue.

Planen würde ich hier 2 Sockel 940 Prozessoren; Motherboard habe ich noch kein bestimmtes im Auge.

Meine Frage ist nun: Unterstützt Vista 2 oder mehr Prozessoren; bzw. welche Vista Version tut das?

Ob die ganze Sache sinnvoll ist sei mal in den Raum gestellt; ist halt so eine fixe Idee von mir.

Eventuell konnte jemand von euch schon Erfahrung zu diesem Thema sammeln.

Schon mal vorab vielen Dank für die Antworten.

Greetz
The Druchii

P.S.: hab ungefähr eine halbe Stunde nach einer Antwort gegoogelt aber keine Antwort gefunden; also bitte nicht prügeln falls es da schon gute Antworten dazu gibt.  ;)

23
Antworten
26949
Aufrufe
Maus ruckelt
Begonnen von screw
14. Februar 2007, 18:09:20
« 1 2
Hi

Hab gedacht ich wende mich mit meinem problem an die experten hier im Forum.

Habe seit gestern meinen neuen Dell PC mit Vista Home Premium vorinstalliert.
Muss sagen bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit dem OS.

Eine kleinigkeit stört mich dann allerdings doch sehr und zwar ruckelt der mauszeiger über den Bildschirm. Egal ob mit oder ohne treiber, es macht keinen unterschied.

Das lustige ist wenn ich z.b. eine dvd mit mediacenter abspiele kann ich die maus flüssig bwegen. hingegen wenn ich auf dem desktop bin oder sonst einfache fenster geöffnet habe dann ruckelt und sprigt der mauszeiger zum teil leicht über de bildschirm.

zuerst habe ich gedacht es liegt daran das ich speedstep aktiviert habe und der prozessor dann runtertaktet wenn er nicht gross beansprucht wird und er dann zu langsam für die aero oberfläche ist. das ist es jedoch nicht.

Windows zeigt mir einen leistungsindex von 5.3 an... also ich denke kaum das er zu langsam für vista ist. ist ja auch erst 2 tage alt.

nimmt mich wunder ob jemand ähnliche probleme hat und ob jemand die lösung dafür kennt. wäre euch echt dankbar.

gruss
1
Antworten
8618
Aufrufe
Windows Explorer: Mehrere Markieren nicht möglich...
Begonnen von DoRiMaN
02. Februar 2007, 08:00:51
Halloooo allerseits,

zuerst einmal: Ich habe Vista Ultimate 64bit, Deutsche Version...

ich habe ein etwas mühsames Phänomen festgestellt... Meistens ist es mir nicht möglich, in einem Ordner mehrere Dateien, oder Ordner zu markieren... nicht über Klicken&Ziehen, auch nicht über Shift, und auch nicht mit Control...

Zum Teil kommt es vor, dass ich ein Verzeichnis öffne, und das Markieren funktioniert. Wenn ich das Verzeichnis schliesse, und es wieder öffne, gehts wieder nicht...

Hat auch jemand anders dieses Problem? Liegts an irgendwelchen Einstellungen?

Ausserdem nervt es mich, dass obwohl ich eingestellt habe, dass er die Ansicht nicht für alle Ordner speichern soll, und ich eine Standardansicht (Details, mit gewissen Spalten) für alle übernommen habe, er dies ignoriert wenn es ein Videoordner ist... Gibt es da eine Lösung?

Danke und Gruss

DoRiMaN
2
Antworten
8767
Aufrufe
[News] Windows Vista OEM/Systembuilder - Version im Vergleich zur "Vollversion"
Begonnen von admin
25. Januar 2007, 00:31:19
[url=http://www.go-windows.de/news/news/windows-vista-oem/systembuilder---version-im-vergleich-zur-vollversion-41.html]zu den News: Windows Vista OEM/Systembuilder - Version im Vergleich zur Vollversion[/url]Es ist ja etwas komplizierter mit Windows Vista geworden, es gibt ein Windows Vista Home Basic,  Home Premium, Business, Ultimate und eine Enterprise-Version (speziell für Firmen zugeschnitten).[br /] Zudem gibt es auch noch die OEM-Versionen - auch als Systembuilder-Versionen bekannt.[br /]Mit den System-Builder-Versionen kann man einiges an Geld sparen. Der Unterschied der OEM-Versionen ist, dass man zum einen keinen telefonischen Support von Microsoft erhält und zum anderen keine so hübsche Verpackung wie die der "[i]Vollversionen[/i]" erhält. [br /] Technisch unterscheiden sich die Versionen überhaupt nicht - man bekommt auch kostenlose Updates über die Microsoft-Update-Seiten und das automatische Vista-Update. Bei den Windows Vista SystemBuilder-Versionen muss man sich nur von vornherein entscheiden, ob man die 32-Bit oder 64-Bit Version haben will - bei den "Nicht-OEM"-Versionen liegen beide Versionen der Bestellung bei.Wegen der geringen Unterschiede haben wir hier eine Tabelle zusammengestellt, die die Preise (anhand von Amazon) vergleicht.[table] [tr] [td]Windows Vista Paket [/td] [td]"Vollversion" [br /] [/td] [td][b]OEM/Systembuilder [br /] [/b][/td] [td]Upgrade-Version [br /] [/td] [/tr] [tr valign=middle] [td] Vista Home Basic 32bit[/td] [td] 259 €[br /] [/td] [td][b] 94,99 €[br /] [/b][/td] [td] 139 €[br /] [/td] [/tr] [tr] [td] Vista Home Basic 64bit[/td] [/tr] [tr] [td] Vista Home Premium 32 bit [/td] [td] 329 €[br /] [/td] [td][b] 109,89 € [/b][/td] [td] 229 €[br /] [/td] [/tr] [tr] [td] Vista Home Premium 64 bit[br /] [/td] [td][b] 119,99 €[/b][/td] [/tr] [tr] [td] Vista Business 32 bit[br /] [/td] [td] 419 €[br /] [/td] [td][b] 149,99 €[/b][/td] [td] 279 €[/td] [/tr] [tr] [td]Vista Business 64 bit[br /] [/td] [/tr] [tr] [td]Vista Ultimate 32 bit[br /] [/td] [td]549 €[br /] [/td] [td][b] 209,99 €[/b][/td] [td]349 €[br /] [/td] [/tr] [tr] [td]Vista Ultimate 64 bit[br /] [/td] [/tr] [tr] [/tr] [/table]Die "Vista N-Versionen" wurden nicht berücksichtigt in unsere Auflistung, deren Preis entspricht denen der normalen Versionen; die N-Versionen besitzen jedoch - wegen EU-Richtlinien - keinen Windows-Media-Player (und damit gekoppelte Komponenten).Zudem gibt es noch System-Builder-Versionen die 3 Lizenzen enthalten, um Windows Vista auf 3 PCs zu installieren.[br /] Diese Preise entsprechen ca. dem 3-Fachen der einfachen OEM-Versionen.Im [url=http://www.go-windows.de/gowindowsvistashop/ ]go-vista.de - Amazon-Shop[/url] findet man alle möglichen Versionen und die entsprechenden Preise. 
0
Antworten
13182
Aufrufe
[News] Testversionen von Office 2007 jetzt kostenlos downloaden
Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 20:33:12
[url=http://www.go-windows.de/news/news/testversionen-von-office-2007-jetzt-kostenlos-downloaden-41.html]zu den News: Testversionen von Office 2007 jetzt kostenlos downloaden[/url]Microsoft bietet nun verschiedene Office 2007 Versionen als Testversion zum Download an.Als komplette Suites stehen zur Verfügung: [list] [li]Microsoft Office Professional 2007 [/li] [li]Microsoft Office Small Business 2007 [/li] [li]Microsoft Office Standard 2007 [/li] [li]Microsoft Office Home and Student 2007 [/li] [/list]Als einzelne Anwendungen stehen zur Verfügung:[list] [li]Microsoft Office Visio Professional 2007 [/li] [li]Microsoft Office Visio Standard 2007 [/li] [li]Microsoft Office OneNote 2007 [/li] [li]Microsoft Office Publisher 2007 [/li] [li]Microsoft Office Project Standard 2007 [/li] [li]Microsoft Office Groove 2007[/li] [/list]Link: [url=http://germany.trymicrosoftoffice.com/]http://germany.trymicrosoftoffice.com/[/url]
6
Antworten
12989
Aufrufe
Install Windows Vista RC 1
Begonnen von Rufus
29. Oktober 2006, 17:01:57
Hi Leute, hab jetzt endlich nach 2 Std den download von microsoft abgeschlossen und die iso datei auf ne dvd gebrannt. wollte das vista jetzt bei mir installieren und nachdem ich den product key eingegeben habe kommt eine fehlermeldung auf die mir sagt, dass die Datei E:\Sources\Install.wim nicht geoeffnet werden kann Fehlercode 0x80070570. mh echt super...hat jemand eine idee wie ich diese fehlende oder kaputte datei bekomme ?( ?( ?( vielen vielen dank im voraus greeze rufus