Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows-dateien | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 58550 Aufrufe |
alte windows ordner löschen Begonnen von MC Kay
18. November 2009, 10:50:13 hi ho leute ich hatte meine festplatte in 2 partionen geteilt auf c ist jetzt das neue 7 und auf d war mal vista. nun will ich die alten vista ordner löschen geht aber nicht da ich keine berechtigung mehr habe obwohl ich admin bin beim win 7. gibts ne möglichkeit die ordner zu löschen ohne das ich die platte formatieren muss ? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
5 Antworten 5097 Aufrufe |
Vista stürzt beim expandieren ab, verschiedene Fehler Begonnen von ivo222
22. September 2009, 20:23:30 Hallo erstmal, hab mir gestern neue Hardware gekauft und natürlich geht erstmal garnix ;) ich hab folgendes Problem, wenn ich Vista installiere kriege ich an verschiedenen Stellen Fehlermeldungen, das Problem dabei ist, das es fast jedesmal eine anderer Fehlercode ist, falls einer damit was anfangen kann, hier ein paar Beispiele was schon alles dabei war, 0xc000022 0x000000A 0xc000005 "IRQL not less or equal" 0x0000024 0x000007E 0x0000024 hab schon versucht mich bissl schlau zu machen, was die Fehlermeldungen angeht, scheinen aber alle unterschiedliche Fehlerquellen zu haben. Habe schon versucht mit ner andren DVD zu installieren (msdnaa machts möglich) statt auf die neue Festplatte meine alte dran gehangen - das gleiche. Hab die RAM Riegel in andre Steckplätze gesteckt, nur einen verwenden - das gleiche. Alle nicht benötigten Karten raus - das gleiche. hat jemand ne Idee was das sein könnte? Hardware: Intel E8400 Dual Core MSI P45 Neo3-FR 4GB Mushkin Kit Sapphire HD 4870 Samsung F1 1TB 480Watt Netzteil von Xilence LG DVD Laufwerk (was älteres) Vista Business Version bin für jede hilfe dankbar, ich dreh noch durch :( danke, Gruß ivo |
![]() |
15 Antworten 10542 Aufrufe |
Kann Windows Vista nicht installieren Begonnen von HaloidGamer
« 1 2 29. Dezember 2008, 21:11:52 allo, Habe mir bei HWV einen neuen PC zusammenbauen lassen... Jedoch kann ich Vista nicht installieren... nach ungefähr 3 Stunden kam eine Fehlermeldung... Muss ich auf irgendwas achten, wenn alles neu ist??? Beim expandieren der Dateien musste ich länger als 3 stunden warten, und bei 100% kam dann eine Fehlermeldung Warum dauert das installieren so lange , auf meinem laptop geht xp installieren viel schneller und jetzt habe ich einen neuen pc, kann jedoch damit nichts anfangen weil ich vista nicht installieren kann, hoffe ihr könnt mir helfen. Hier infos über meinen rechner: ASUS P5Q Pro, Sockel 775 Intel P45, ATX Cooler Master Silent Pro Series - 500 Watt 2X 2048MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5 2048MB PC6400/800 Intel Core 2 Quad Q9550 boxed, 12MB, LGA775, 64bit LG GH22NS30 bare schwarz SATA II Powercolor HD4870 1024MB GDDR5, PCI-Express WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS :-\ |
![]() |
17 Antworten 11369 Aufrufe |
nach vista upgrade alle dateien verloren |
![]() |
12 Antworten 23339 Aufrufe |
Alte Windows Dateien und Programme löschen?? Begonnen von trkiller
07. Juni 2008, 19:01:01 Hallo habe ein Problem und zwar habe ich jetzt vista installiert und als ich ins c laufwerk gegangen bin habe ich bemerkt das die alten dateien und programme noch drauf sind und die verbrauchen ca. 10gb speicherplatz, löschen geht auch nicht da ich anscheinend nicht die berechtigung dafür nicht habe wie kann ich denn die dateien denn löscchen ich brauche die sachen ned ?? |
![]() |
28 Antworten 23536 Aufrufe |
Fehler bei der Installation - 0x80070002 Begonnen von DoubleJay
« 1 2 07. März 2008, 18:00:51 Moin Leute! Ich bin mit meinem Latein am Ende! Will auf nem Acer Aspire (mit Vista ausgeliefert), Vista neu aufsetzen. Geht auch alles glatt, bis er nach 38% beim Daten expandieren, den Fehler 0x80070002 ausspuckt. Er findet eine erforderliche Datei nicht. Wenn ich XP installieren klappt alles, bis zum ersten Boot, den er nicht selbständig durchführt. Muss ihn abschießen und beim Hochfahren gibts dann nen Blue Screen. Hat einer nen Rat. Gerne stelle ich auch weitere Informationen bereit. Hab das Notebook von meiner Schwester. Sie sagte, es geht nicht mehr, seit dem sie das neue ICQ installiert hat. Wie dem auch sei, er fuhr gar nicht mehr hoch. Acer-Logo beim Boot und das wars. Hilfe Jan |
![]() |
23 Antworten 35543 Aufrufe |
Markieren von mehreren Dateien z.B. Bilder funktioniert nicht Begonnen von Vincent
« 1 2 17. Juli 2007, 13:14:33 Hallo "go-Vista" Forum, Normalerweise sollte es doch möglich sein, mehrer Dateien z.B. Bilder, zu markieren um sie dann z.B. zu löschen. Wenn das "klassische Menü" (Datei, Bearbeiten, Ansicht, Hilfe ?) oben eingeblendet ist, hat man außerdem dem Möglichkeit unter "Bearbeiten" den Punkt "Alles auswählen" alle Bilder auf einmal zu markieren. Leider ist die Funktion "Alles auswählen" nur hellgrau unterlegt (also nicht verfügbar). Auch mit der "Strg"-Taste kann ich nicht mehrere Dateien (z.B. Bilder) markieren. Konkret: Ich habe also immer nur die Möglichkeit eine einzelne Datei / Ordner / Bild zu markieren um sie dann etwa zu löschen. Irgend etwas muss sich verstellt haben. Auch unter "Ordneroptionen" habe ich versucht, wieder alles zurückzusetzen - erfolglos. Einen Hinweis noch: Ich habe auf meinen neunen Windows-Vista Rechner insgesamt 3 Konten eingerichtet. Ein Admin-Konto und 2 weitere Benutzerkonten. Beim Admin und dem anderen Benutzerkonto besteht das beschriebene Problem nicht! Über einen hilfreichen Tipp, würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Vincent |
![]() |
0 Antworten 17340 Aufrufe |
Vista kopiert Dateien im Schneckentempo - Microsoft Patch KB-938979 liegt vor Begonnen von Gismo
29. März 2007, 16:18:07 Wie manche Anwender von Vista feststellen müssen,[b] kann das Kopieren und Verschieben von größeren Dateien mitunter einige Zeit lang dauern.[/b] schon das Berechnen der zu erwartenden Übertragungszeit kann seeeehr lange dauern und manchmal auch länger als ein gesamter Kopiervorgang in WindowsXP. In den Hilfeforen und beim Helpdesk des Unternehmens ist das Problem schon einige Zeit bekannt. [b]Patch[/b] Das Programm läßt sich nach erfolgreicher WGA-Prüfung von folgender Adresse herunterladen: http://support.microsoft.com/?kbid=938979 |