Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort helicopter | |
---|---|---|
![]() |
0 Antworten 5539 Aufrufe | |
![]() |
2 Antworten 4526 Aufrufe |
Mic Probleme beim spielen bzw VOIP. Vista 64 Bit Begonnen von Schaf
12. Oktober 2008, 19:22:55 Hallo, Ich bin eigentlich froh von XP32 bit auf Vista64 Bit umgestiegen zu sein, die paar Probleme die ich mit Vista hatte habe ich schnell bereinigen können bis auf diesem hier: Ich habe die Soundkarte: Creative Sound Blaster X-Fi Music (Mit NEUSTEN Treibern!). Teamspeak 2 einzustellen hat ca. 2 Stunden gedauert, damit man mich klar und deutlich hören konnte, ging zwar meinen Kumpels aufn Keks aber was solls :P Jetzt entlich zum Problem 8o : Alle in Spielen eingebaute Sprachfunktionen wie VOIP etc. funktionieren einfach nicht :(. Ein paar mal krieg ich ein Geräusch raus, worauf ich dann die antwort kriege: "Man, it sounds like you would play in a Helicopter" oder einfach nur "hä, was hat er gesagt". Dannach hört man nix mehr von mir.. garnix. Soundkarte und Micro ist oK! Kann ja über Ts2 super sprechen. |
![]() |
4 Antworten 6325 Aufrufe |
Crysis: Erste Infos zu Patch 1.2 Begonnen von ossinator
31. Januar 2008, 17:22:11 Einige der bis jetzt bekannten Inhalte des Crysis Patch 1.2 kurz zusammen gefasst. Im Multiplayer-Modus wird eine Auto-Team-Balance-Funktion eingefügt. Außerdem werden Textmitteilungen farblich gekennzeichnet. Ebenfalls verändert wird die, bereits in Patch 1.1 abgewandelte, Granatenmarkierung. Beim Crysis-Singleplayer wurde der Umgang der K.I. mit stationären und fahrzeugmontierten MGs angepasst. Für Fahrzeuge wurden neue Vereisungseffekte hinzugefügt. Bei den Waffen wurde der Explosionsradius des Granatwerfers vergrößert und C4-Päckchen haftet jetzt korrekt an Türen. [size=8pt][i]Quelle: crysisnews.de [/i] [/size] |
![]() |
1 Antworten 8831 Aufrufe |
Battlefield Vietnam -- Keine Music... Begonnen von Kontrollturm
08. Juli 2007, 23:23:21 Hi, ich wollt mal wieder BFV entstauben und hat sogar auf anhieb gefunzt.. Gute stimmungsmusik beim laden und ab gehts. In der ersten schönen Kampfheli gejumpt, nen paar vietcongs ausräuchern :stinker . Nach 1-2 kills, dann die Idee, Ich bruach mukke.. SChnell mal The Letter eingelegt.. aber dann, 1ne rpg abgekriegt.. Kein Ton :grübel :grübel Kurz später schreit mein Nachbar "ENEMY TANK!!!" , aber ich mit meinem neuen Vista-HeliHelm, höre es nicht und es taucht ein mega geschoss voruns auf und wir fliegen danach unter wasser weiter.... Also es funtionieren die Stimmen der leute (bis auf mir folgen) nicht. und das Radio (was ja die stimmung macht) Bitte helft mir!!! :grübel :grübel :grübel |
Download: http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/52428/ArmA_II/Demo.html