387 Benutzer online
06. Mai 2024, 06:09:11

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort allein
9
Antworten
5832
Aufrufe
Word Programm
Begonnen von danii
16. April 2007, 18:16:18
Ich habe seit Samstag einen neuen Notebook.
Dort ist ja bereits das Vista Premium schon vorhanden.
Nur hab ich leider das Word Programm nicht mehr drauf.
Auch auf den CDs die dabei waren hab ich es auch nicht mit drauf.

Kann ich die CD mit Word nehmen,die ich für XP auch hatte?

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista ymsyms winwin zwuzwu bgqbgq bgebge win7win7 gehtgeht computercomputer d2sd2s d24d24 wiederwieder zguzgu 13555341691355534169 problemproblem hilfehilfe bingbing problemeprobleme forumforum bggbgg yahooyahoo searchsearch d2kd2k startenstarten startstart keinekeine windows7windows7 keinkein
5
Antworten
3192
Aufrufe
[News] 64-bit Vista ab sofort nur noch als Ultimate Version
Begonnen von lorhinger
20. Februar 2007, 17:10:05
[url=http://www.go-windows.de/forum/tagged/?id=754974;tag=ultimate]64-bit Vista ab sofort nur noch als Ultimate Version[/url]

Wie Microsoft heute mittielt, wird es von Vista, entgegen anderslautender Meldungen nur eine Version mit 64Bit geben.


Die Upgrade- und Vollversionen von Vista Home Basic, Home Premium und Business  enthalten nur einen Datenträger mit der 32-Bit-Version.
7
Antworten
13828
Aufrufe
Kein Sound unter Vista
Begonnen von Freezie
10. Januar 2007, 20:12:15
Hallo,Vista läuft auf meinem Rechner ohne Probleme. Jedoch ist keinerlei Sound zu hören (normale Soundblaster). Im Geräte-Manager wird beim Sound-Controller (da steht High Definition Audio Controller) auch KEIN gelbes Warnsymbol angezeigt und in den Eigenschaften steht, dass das Gerät einwandfrei funktioniert. Auch wenn ich online den Treiber aktualisierten will, kommt die Meldung, dass der Treiber auf dem neuesten Stand sei. ?(Zur Info: Ich habe ein ASUS P5LD2 SE Mainboard und unter XP steht bei Audio-Gerät SoundMax und da funktioniert der Sound.Bitte um Hilfe!!
39
Antworten
78238
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound