351 Benutzer online
13. Mai 2024, 11:43:52

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort cool
2
Antworten
11914
Aufrufe
Ich kann keine Updates machen
Begonnen von Cool Master
03. Februar 2007, 09:45:44
Hallo erst mal bin neu hier,

ja und schon mein 1. problem mit Vista an sich ein richtig geiles BS aber ich kann keine updates machen ich bekomme immer und immer wieder ein "timeout" kann es daran liegen das mein Router den Port blockt oder sind der Update Server überlastet? Ich werde mir mal ein Router von einem freund geben lassen da er ein anderen hat als ich ich hoffe ihr könnt dazu was sagen.

Edit:

Fehler Nr. 80072EE2

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista forumforum winwin win7win7 softwaresoftware programmprogramm ymsyms downloaddownload bingbing 20092009 problemproblem treibertreiber bgebge zwuzwu computercomputer bgqbgq 20082008 problemeprobleme hilfehilfe windows7windows7 neueneue windowwindow downloadendownloaden bitbit forfor yahooyahoo updateupdate aeroaero
90
Antworten
100237
Aufrufe
Vista AERO Glass - Sammelthread
Begonnen von Considere
26. Januar 2007, 21:13:20
« 1 2 ... 6 7 »
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar: Wie kann ich den Vista Aero-Look aktivieren, obwohl mein Rechner nicht die Mindestvorraussetzung dafür erfüllt, die Microsoft vorgegeben hat? Nur zu Info: Ich habe auf diesem Rechner Need for Speed Carbon gespielt und es hat super funktioniert, also müsste auch doch eigentlich dieser Theme funktionieren.
Gibt es irgendwie einen Kniff oder eine Veränderung, die in der Registry vorzunehmen ist, um das trotzdem zu aktivieren?

Vielen Dank im vorraus.
Gruß Considere