398 Benutzer online
14. Mai 2024, 09:10:51

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort abonieren
2
Antworten
51766
Aufrufe
Google Kalender Sync mit Windows Live Mail 2011
Begonnen von Markus
05. April 2011, 22:06:23
Nabend  :wink

bin auf ner Lösung um meinen Kalender in Windows Live Mail 2011 (in Windows Live Essentials 2011 enthalten) mit Google Kalender zu synchronisieren.

Füg den Google Kalender und Outlook bietet Google das Programm
"Google Calendar Sync" an: http://www.google.com/support/calendar/bin/answer.py?hl=de&answer=89955

Finde allerdings nichts für Windows Live Mail 2011 (obwohl die Unterschide wohl nicht so groß sein sollten  :grübel )

hat jemand vielleicht einen brauchbaren Lösungs-Ansatz um mein Problem zu lösen?

mfg
Markus

windowswindows outlookoutlook go-windowsgo-windows problemproblem vistavista kalenderkalender fehlerfehler bingbing 4314897543148975 4415859844158598 anzeigenanzeigen offlineoffline bgebge 4469711244697112 startstart zwuzwu mailmail 20102010 win7win7 problemeprobleme softwaresoftware forumforum gehtgeht hilfehilfe ymsyms zguzgu kalendarkalendar d2kd2k bggbgg winwin
1
Antworten
15088
Aufrufe
Windows live mail - Kalender
Begonnen von Hedi
03. Januar 2011, 21:34:28
ich hab mir im Oktober die neue Version von Windows live Mail heruntergeladen. Funktioniert soweit gut - nur hab ich ein Problem mit dem Kalender. Ich kann keine Eintragung mit der "Erinnerung" kennzeichnen, also so, dass mich der Kalender auch an ein wichtiges Datum erinnert.
Wie kann ich diese Funktion aktivieren?
4
Antworten
2713
Aufrufe
von Vista auf Xp und Umgekehrt !!! Geht das? oder gibts Probleme?
Begonnen von Daniel Payne
17. Juli 2008, 12:34:56
Hi,
Also ich möchte vielleicht z.B Xp professional installieren habe aber zur zeit Vista Homepremium....    Mein PC habe ich im Februar gekauft...  und Vista war vorinstalliert und alles war breit....    und jetzt  möchte ich auf XP  umsteigen....    und kann ich dann aber auch von Xp irgendwann nochmal auf Vista umsteigen....      oder gibts probleme bei manchen Treiber und so!!???   bitte ich habe nicht so viele Ahnung von sowas bitte erklärt mir verständlich so dass ich davon was verstehe......          Dies mache ich nur weil viele Spiele unter Vista probleme haben....   

PS:Bitte erklärt mir auch wie man das macht.....   allerdings habe ich auch als ich mein PCs gekauft habe 2 DVD Recovery gemacht    kann man damit auch vista installierren

Danke im Vorraus!!! :))
2
Antworten
7368
Aufrufe
Outlook 2007 mit Google Calendar
Begonnen von iggi13
13. Mai 2008, 13:05:22
Hallo,

ich versuche gerade den Google Calendar in mein Outlook einzubinden, dass ich auch Termine verändern und dies automatisch synchronisiert wird.

Ich habe bereits die Privateadresse vom Calendar als Internetkalendar in Outlook eingefügt. -->Nachteil: leider nur schreibgeschützt.

Oder mir einen neuen Kalendar erstellen und mit Google Calendar Sync 0.9.3.2 synchronisiert--> Nachteil: Ich kann nicht auswählen welchen Kalendar ich synchronisieren will.

Ich habe einen Kalendar in Outlook für private Termine und wir als Gruppe haben einen Kalendar bei Google. Diesen "public" Kalender hätte ich gerne in Outlook 2007 angezeigt, dass ich Ihn auch ändern kann.

Kennt ihr eine Idee?

lg iggi
20
Antworten
53734
Aufrufe
Side-by-Side-Konfiguration
Begonnen von Kelowna
30. Oktober 2007, 17:59:43
« 1 2
Unter meinem alten System.......

AMD Dual Core 2

Graka 1950GT

Vista Ultimate 32 Bit

lief Bioshock ohne Problem.

Jetzt habe ich ein komplett neuen Rechner.....

mit einer Ati EAH 2900 XT...usw

und da bekomme ich beim starten von Bioshock folgende Meldung

"Anwendung konnte nicht gestartet werden,da die Side-by-Side-konfiguration ungültig ist"

ich habe geGoogelt wie ein irrer bin immer noch nicht zu Ergebnis gekommen.

Kann mir jemand helfen und so erklären das sogar ich es schnalle ?????????
24
Antworten
24874
Aufrufe
Windows Kalender
Begonnen von quaster
03. April 2007, 18:14:47
« 1 2
Seltsamerweise schmiert bei mir der Windows Kalender gleich nach dem PC Start ab. Meldung: "Kalender funktioniert nicht mehr".
Kennt jemand eine Möglichkeit den ganz zu deaktivieren, man kann ja auch Alternativ Software verwenden wie Rainlendar oder Outlook.
Jedenfalls nervt das jedes Mal. Aber manuell läßt er sich übrigens starten.
Wer weiß Rat?