335 Benutzer online
07. Mai 2024, 10:45:05

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort letztem
7
Antworten
17389
Aufrufe
Standard benutzer automatisch anmelden
Begonnen von RatzFatz
30. März 2007, 11:58:52
Hi!

Wie kann ich Vista dazu bringen, daß sich immer der gleiche Nutzer automatisch einloggt und somit die Benutzeranmeldung gar nicht erst erscheint. Wer weiß Rat?

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista updateupdate winwin ymsyms problemproblem bgebge problemeprobleme yahooyahoo zwuzwu gehtgeht searchsearch forumforum bgqbgq funktioniertfunktioniert bingbing win7win7 windowwindow keinekeine fehlerfehler softwaresoftware keinkein zguzgu computercomputer windows7windows7 5818717858187178 hilfehilfe d2sd2s d2kd2k
4
Antworten
15836
Aufrufe
Windows Explorer funktioniert nicht mehr
Begonnen von 84nights
29. März 2007, 13:14:49
Heute Morgen ist es plötzlich passiert.
Ich startete meinen Computer und nachdem ich ein wenig im Internet gesurft hatte, meinte mein Vista, es müsse jetzt mal den Explorer schließen.
Dazu kam die altbekannte Nachricht "Windows-Explorer funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung gesucht" und kurz darauf "Windows-Explorer wird beendet" (Etwaieger Wortlaut, aber ihr wisst vermutlich, was ich meine.)
Das Problem ist, dass das ununterbrochen hintereinander passiert. Es hört nicht mehr auf, es sei denn, ich beende die Anwendung mittels des Task-Managers.
Ein Virus konte nicht entdeckt werden, aber was heißt das schon???

Weiß irgendwer, wie ich das Problem lösen kann?